Hallo,
ich habe eine Slideshow auf einer Wordpress-Seite erstellt (mit Artisteer - ja, ich weiß, nicht optimal aber musste schnell gehen).
Das ist die Seite: caro.sillie.de
Im FF wird es mir korrekt angezeigt, aber im IE8 so ganz und gar nicht. Die Slideshow wird gar nicht angezeigt, die Sidebar auch nicht und das Layout nicht so wie es aussehen sollte.
Folgende Fehlermeldung:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Tue, 24 Jul 2012 05:32:01 UTC
Meldung: 'css(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 310
Zeichen: 17
Code: 0
URI: http://caro.sillie.de/wp-content/the...t.js?ver=3.4.1
Es scheint sich um folgende Zeile zu drehen (dick markiert)
Das ist die komplette Datei: http://www.sillie.de/script.txt
Ich hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle bald!
lg
Firithlaith
ich habe eine Slideshow auf einer Wordpress-Seite erstellt (mit Artisteer - ja, ich weiß, nicht optimal aber musste schnell gehen).
Das ist die Seite: caro.sillie.de
Im FF wird es mir korrekt angezeigt, aber im IE8 so ganz und gar nicht. Die Slideshow wird gar nicht angezeigt, die Sidebar auch nicht und das Layout nicht so wie es aussehen sollte.
Folgende Fehlermeldung:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Tue, 24 Jul 2012 05:32:01 UTC
Meldung: 'css(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 310
Zeichen: 17
Code: 0
URI: http://caro.sillie.de/wp-content/the...t.js?ver=3.4.1
Es scheint sich um folgende Zeile zu drehen (dick markiert)
Code:
var shadow = 0; if (subm.length > 0) { var lnk = itm.children("a"); var lnkWidth = lnk.outerWidth(); itm.css("width", Math.round(parseFloat(lnkWidth, 10)) + "px"); var menubarMargin = 0 * 2; // margin * 2 sides var menubarBorder = 0 * 2; // border 1 side var submWidth = subm.width() + shadow + menubarMargin + menubarBorder; var w = submWidth - lnkWidth; jQuery("<div class=\"ext-m\"></div>").insertBefore(lnk); if (w < 0) { var submA = subm.children("li").children("a"); var pL = parseInt(submA.css("padding-left").replace("px", ""), 10) || 0; var pR = parseInt(submA.css("padding-right").replace("px", ""), 10) || 0; [B] var bL = parseInt(submA.css("border-left").replace("px", ""), 10) || 0;[/B] var bR = parseInt(submA.css("border-right").replace("px", ""), 10) || 0; subm.children("li").children("a").css("width", (lnkWidth - pL - pR - bL - bR) + "px"); submWidth = subm.width() + shadow + menubarMargin + menubarBorder; w = submWidth - lnkWidth; } jQuery("<div class=\"ext-l\" style=\"width: " + (lw > 0 ? lw : Math.round(parseFloat(w, 10))) + "px;\"></div>").insertBefore(lnk); jQuery("<div class=\"ext-r\" style=\"width: " + (rw > 0 ? rw : Math.round(parseFloat(w, 10))) + "px;\"></div>").insertBefore(lnk); itm.addClass("ext"); }
Ich hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle bald!
lg
Firithlaith
Kommentar