Hallo,
ich setze ein Cookie, das eine Nummer enthält.
Auf der Startseite wird es korrekt ausgelesen. Auf den Unterseiten teilweise auch, aber dann auf einmal wird mir angezeigt, dass der Inhalt ein Objekt ist.
Wie kann das denn sein???
So lege ich das Cookie an, dass für die gesamte Domain gültig ist.
und so lese ich es aus
also console.log(document.cookie); zeigt mir mit 'BuilderElements_count=3;' dass im cookie eine Zahl angelegt ist, aber console.log('anz: '+count); gibt NAN aus!!
Wie gesagt ist es nicht auf jeder Unterseite und mal geht es um mal nicht.. das Problem entsteht, wenn ich das Cookie auf der Unterseite neu anlege und mit neuen werten fülle. Vor dem neuem Anlegen lösche ich es wieder.
Es wird auf allen Seiten die selbe Funktion genutz, und ich kann mir einfach nicht erklären wieso NAN ausgegeben wird, obwohl doch eine Zahl gesetzt ist
wenn ich das parseInt in der Ausgabe weg lasse, bekomme ich 'anz: [object Object]' angezeigt...
ich setze ein Cookie, das eine Nummer enthält.
Auf der Startseite wird es korrekt ausgelesen. Auf den Unterseiten teilweise auch, aber dann auf einmal wird mir angezeigt, dass der Inhalt ein Objekt ist.
Wie kann das denn sein???
So lege ich das Cookie an, dass für die gesamte Domain gültig ist.
PHP-Code:
var count = $(wrapperClass).length;
count = parseInt(count);
$.cookie("BilderElements_count", count, { path: '/', expires: 7 });
PHP-Code:
$(document).ready(function () {
console.log(document.cookie);
if(document.cookie.indexOf("BuilderElements_count") >= 0)
{
var count = $.cookie("BuilderElements_count");
count = parseInt(count);
console.log('anz: '+count);
}
});
Wie gesagt ist es nicht auf jeder Unterseite und mal geht es um mal nicht.. das Problem entsteht, wenn ich das Cookie auf der Unterseite neu anlege und mit neuen werten fülle. Vor dem neuem Anlegen lösche ich es wieder.
Es wird auf allen Seiten die selbe Funktion genutz, und ich kann mir einfach nicht erklären wieso NAN ausgegeben wird, obwohl doch eine Zahl gesetzt ist
wenn ich das parseInt in der Ausgabe weg lasse, bekomme ich 'anz: [object Object]' angezeigt...
Kommentar