Probleme mit der Positionierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Positionierung

    Ich habe auf einer Seite ausschließlich <div>-Elemente. Einige enthalten nur Text, andere enthalten Tabellen mit Text. Alle Elemente OHNE Tabellen liegen auf dem Bildschirm ca.2-4 Pixel tiefer als divs mit Tabellen und identischem y-Wert.
    Der benutzte Style sieht so aus: div{position:absolute;align:left;padding:0px;margin:0px;}, weiter gibt es noch Klassen für unterschiedliche Gruppen. Diese enthalten nur die x-y-z Positionen.

    Das Problem tritt bei PC: IE und NC<6 auf. Der NC 6.2.2 stellt sie auf einer Höhe dar.

    Hat jemenad eine Idee, woran das liegen könnte??
    Der frank-o-matic ist kein Sirius Cybernetic Corporation Produkt!

  • #2
    an den Tabellen....

    Kommentar


    • #3
      Könntest Du das vielleicht etwas ausführen? Ich hätte erwartet, daß die Tabellen wegen irgendwelcher paddings/spacings/borders TIEFER zu liegen scheinen. Sie liegen aber höher und ich würde das gerne ändern ...
      Der frank-o-matic ist kein Sirius Cybernetic Corporation Produkt!

      Kommentar


      • #4
        ich denke nicht das es da eine möglichkeit gibt zumindest habe ich noch keine gefunden auch wenn du in einer Tabelle mehrere Tabellen hast tritt dieser "BUG" auf keine Ahnung woran genau das liegt

        Kommentar


        • #5
          könntest höchstens versuchen mit Spacing etc den inhalt der Tabelle tiefer zu setzen

          Kommentar


          • #6
            Danke erst mal. Ich komme leider heute abend erst wieder zum Testen. Ich poste dann hier meine Erfolge(?!)
            Der frank-o-matic ist kein Sirius Cybernetic Corporation Produkt!

            Kommentar

            Lädt...
            X