ich möchte gern per pulldown auswahl eine .txt datei in eine textarea übergeben.
.................................................................................
<form action="blabla" name="replier" method="post">
<a href="javascript:void(0)" onclick="insert(document.replier.my_style_neu, 1);";>versuch 1</a>
.................................................................................
dazu habe ich noch im header das aktuell stehen:
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
function insert (text) {
text.value = text;
return true;
}
//-->
</script>
ich würde 1. gern das die auswahl über ein pulldown menu erfolgt und 2. das es funzt
... kann mir hier einer helfen ???
<form action="blabla" name="replier" method="post">
<a href="javascript:void(0)" onclick="insert(document.replier.my_style_neu, 1);";>versuch 1</a>
dazu habe ich noch im header das aktuell stehen:
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
function insert (text) {
text.value = text;
return true;
}
//-->
</script>
ich würde 1. gern das die auswahl über ein pulldown menu erfolgt und 2. das es funzt
... kann mir hier einer helfen ???
Kommentar