Hallo. Ich habe folgendes Problem. ich möchte gerne mit Javascript ein Popup öffnen. Aber ich muss eine Variable mit übergeben, deren Inhalt in einer Echo ausgabe zustande kommt.
popup.php?username=$MEMBER_NAME Das wäre der Link.
Der sinn ist es ja je nachdem in welchem Datensatz ich auf den Link klicke möchte ich Die Daten des Users mit übergeben.
Das php script ist hier zu sehen. Das ganze Java script sollte als in diese echo Ausgabe rein. Hab hier was rumliegen, aber das funktioniert nur in normalen html, aber nicht in dem echo:
Also wenn mir das einer umsetzen könnte das wär echt toll.
Eine andere Alternative wäre es, die einstellungen beim laden des Popups automatisch im Head Tag oder so vorzunehmen, aber auch dazu hab ich noch nichts gefunden
Grüsse Manfred
popup.php?username=$MEMBER_NAME Das wäre der Link.
Der sinn ist es ja je nachdem in welchem Datensatz ich auf den Link klicke möchte ich Die Daten des Users mit übergeben.
Das php script ist hier zu sehen. Das ganze Java script sollte als in diese echo Ausgabe rein. Hab hier was rumliegen, aber das funktioniert nur in normalen html, aber nicht in dem echo:
PHP-Code:
<a href="javascript:void(0)" class="schaltplanlink" onClick="MyWindow = window.open('ekondensator.htm','Wissen','width=640,height=750, status=no, directories=no, toolbar=no, location=no, menubar=no,scrollbars=yes, resizable=no');">Blubb</a>
Eine andere Alternative wäre es, die einstellungen beim laden des Popups automatisch im Head Tag oder so vorzunehmen, aber auch dazu hab ich noch nichts gefunden
Grüsse Manfred
Kommentar