Hallo Leute,
nach langer Zeit, habe ich mal wieder eine Frage.
Habe aus folgenden Code ein kleines Menü gemacht.
Das Problem ist, ich würde gerne die rote eingekreiste 1 in rot darstellen lassen, doch das klappt nicht. Ich kann "Posteingang (1/1 neu) komplett in rot darstellen, doch nur die 1 vor dem Wort neu alleine, schaffe ich nicht. Weiß jemand wie das geht ???
Habe das Bild als Datei angehangen, um mich besser zu verstehen und zu sehen, wie das kleine Menü aussieht und was ich meine.
Und hier der Code:
Danke im Voraus für Eure liebe Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Sven H.
nach langer Zeit, habe ich mal wieder eine Frage.
Habe aus folgenden Code ein kleines Menü gemacht.
Das Problem ist, ich würde gerne die rote eingekreiste 1 in rot darstellen lassen, doch das klappt nicht. Ich kann "Posteingang (1/1 neu) komplett in rot darstellen, doch nur die 1 vor dem Wort neu alleine, schaffe ich nicht. Weiß jemand wie das geht ???
Habe das Bild als Datei angehangen, um mich besser zu verstehen und zu sehen, wie das kleine Menü aussieht und was ich meine.
Und hier der Code:
PHP-Code:
<select name=auswahl size=6 onChange=wechselzu1(navkontakt) style='font-family:arial;font-size:11px;width:140'>
<option value="index_login_mit.php?$sidname=$sidsid/%22">Posteingang (<?php echo $anmail;?> / <?php echo $anmailneu; ?> neu)</option>
<option value="index_login_mit_aus.php?$sidname=$sidsid/%22">Postausgang (<?php echo $ausmail;?> / 40)</option>
<option value="index_Powersuche.php?$sidname=$sidsid/%22">Flirtsuche</option>
<option value="index_bildsuche.php?$sidname=$sidsid/%22">Bildsuche</option>
<option value="index_login_fafo.php?$sidname=$sidsid/%22">Favoriten</option>
<option value="index_login_Ignorieren.php?$sidname=$sidsid/%22">Ignorieren</option>
<option value="index_login_andern.php?$sidname=$sidsid/%22">Steckbrief ändern</option>
<option value="index_login_andern_passwort.php?$sidname=$sidsid/%22">Passwort
ändern</option>
<option value="index_login_benach.php?$sidname=$sidsid/%22">Benachrichtigung</option>
<option value="%22index_userloeschen.php?$sidname=$sidsid/%22">Steckbrief
löschen</option>
<option value="index_logout.php?$sidname=$sidsid/%22">Logout</option>
</select>
Mit freundlichem Gruß
Sven H.
Kommentar