Hallo gibt es irgendwo ein Tutorials wie ich mit Tables arbeiten kann und keine Frames mehr benötige...ich steh voll auf der leitung
table
Einklappen
X
-
Re: table
tabellen würde ich generell nicht als ersatz für frames sehen.
ein include in einer serverseitigen scriptsprache ist ein ersatz für frames, tabellen nicht.
und zum layouten sollte man sie auch nicht mehr nehmen wenn nicht unbedingt absolut nötig, lieber mit layern und positionierung/ margins/ paddings arbeiten.
wofür brauchst du zum thema tables ein tutorial?
wie tabellen mit zeilen und spalten aufgebaut werden steht doch in selfhtnml.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
-
Re: Re: table
Original geschrieben von wahsaga
tabellen würde ich generell nicht als ersatz für frames sehen.
ein include in einer serverseitigen scriptsprache ist ein ersatz für frames, tabellen nicht.
und zum layouten sollte man sie auch nicht mehr nehmen wenn nicht unbedingt absolut nötig, lieber mit layern und positionierung/ margins/ paddings arbeiten.
Kommentar
-
Re: Re: Re: table
Original geschrieben von andy_php
aber was sind (positionierung/ margins/ paddings)???? hab immer mit layer und tabellen gearbeitet........I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Re: Re: Re: Re: table
Original geschrieben von wahsaga
und diese layer und tabellen kann man, wie viele andere html-elemente auch, mit css mit verschiedenen positionierungen, aussenabständen(margin) und innenabständen (padding) versehen...
Kommentar
-
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
-
Original geschrieben von mrhappiness
php: brain und syntaxhighlighting von dreamweaver
Php edit hab ich @günni hab ich auch schon teilweis mit gearbeitet!!!
Kommentar
-
Original geschrieben von andy_php
aber was ist "brain und syntaxhighlighting von dreamweaver"??????
und das php-syntaxhighlighting unterstützt 'brain' dann bei der denkarbeit...I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
sytnaxhighlighting von dreamweaver: sieht so aus wie hier im forum, zusätzlich zeigt er mir an, welche parameter ich bei den php-funktionen (nicht bei eigenen) angeben muss
brain: englisch kannst du oder?OffTopic:
@wahsaga
irgendwann bin ich schneller als duIch denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
sytnaxhighlighting von dreamweaver: sieht so aus wie hier im forum, zusätzlich zeigt er mir an, welche parameter ich bei den php-funktionen (nicht bei eigenen) angeben muss
Man lernt nie aus *lol*
Kommentar
-
Man lernt nie aus *lol*
Kommentar
Kommentar