Halli Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem bei dem ich hilfe benötige, ich würde gerne auf einer Seite die ich privat betreue die E-mail Adressen schützen die dort hinterlegt sind! Ich habe dazu folgendes Script gefunden
<script language="JavaScript"><!--
var name = "xyz";
var domain = "xyz.de";
document.write('<a href=\"mailto:' + name + '@' + domain + '\">');
document.write(name + '@' + domain + '</a>');
// --></script>
Dieses funktioniert auch wunderbar ABER es hat einen Nachteil, den ICH leider nicht ausmerzen kann (denn ich hab absolut null Anhnung von JAVA Script) Ich würde nämlich gerne wie bei dem mailto Befehl die Möglichkeit haben den OUTPUT Namen anders zu gestalten, also nicht immer die E-mail Adresse im Klartext auf dem Bildschirm sehen. Ich möchte also nicht nur die E-mail Adresse nicht in einem Stück im Quelltext stehen haben sondern ihr auch noch auf dem Bildschirm nen anderen Namen geben. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt klasse!
<script language="JavaScript"><!--
var name = "xyz";
var domain = "xyz.de";
document.write('<a href=\"mailto:' + name + '@' + domain + '\">');
document.write(name + '@' + domain + '</a>');
// --></script>
Dieses funktioniert auch wunderbar ABER es hat einen Nachteil, den ICH leider nicht ausmerzen kann (denn ich hab absolut null Anhnung von JAVA Script) Ich würde nämlich gerne wie bei dem mailto Befehl die Möglichkeit haben den OUTPUT Namen anders zu gestalten, also nicht immer die E-mail Adresse im Klartext auf dem Bildschirm sehen. Ich möchte also nicht nur die E-mail Adresse nicht in einem Stück im Quelltext stehen haben sondern ihr auch noch auf dem Bildschirm nen anderen Namen geben. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt klasse!
Kommentar