Echte Adresse im Browser "verstecken"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    auch wenn Happy Nihilist es etwas drastisch formuliert, hat er doch zumindest in einer hinsicht recht:

    es erstaunt wirklich, dass meistens die leute besonders an so sachen wie "rechte maustaste sperren" und "quelltext verstecken" interessiert sind, die sich ihre inhalte/design/scripte an allen möglichen ecken zusammensuchen, ohne sich selbst mal ein bisschen ahnung anzulesen ...

    [p.s.: nur generelle anmerkung ohne persönlichen bezug auf dich, xwoman, da ich deine seite nicht kenne.]
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      von welcher lösung redet ihr denn?! es gibt ma mehrere möglichkeiten ... aber persöhnlich finde ich die mit der error msg box am nervigsten ... und zudem is die buggy mit flinken fingern is man schneller als das script und bekommt au seine infos ^^ aber das wisst ihr sicherlich selber ... aber diese anderen lösungen sind echt gut ... ohne nervige meldungen und bis auf das man sich die seite unterladen könnte kommt man net annen quellcode

      mfg
      bugbuster
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #18
        nur weil die rechte maustaste gesperrt ist meinst du ich komme nicht an den Quellcode? Schon mal was von "Ansicht" -> "Quelltext gehört"?
        ...ihr seid alle so naiv...wenn man was haben will kommt man immer dran...

        Kommentar


        • #19
          joa gibt aber au seiten die das au gesperrt haben :P ... aber ich habe nicht gesagt das man net dran kommt ... also

          und bis auf das man sich die seite unterladen könnte kommt man net annen quellcode
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Bugbuster
            joa gibt aber au seiten die das au gesperrt haben :P ...
            so ein blödsinn!
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Bugbuster
              joa gibt aber au seiten die das au gesperrt haben
              nein.

              aber es gibt einen doofen browser, der manchmal rumspinnt, und dann diesen menüpunkt ausgegraut darstellt - was bei so manchem user den eindruck entstehen lässt, man könnte dies als seitenersteller aktiv beeinflussen.

              es ist aber in wirklichkeit nur ein bug des IE. einmal den cache löschen, danach sollte auch ansicht -> quelltext anzeigen wieder verfügbar sein.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                bug oda blödsinn is mir au egal ..
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar

                Lädt...
                X