Seite bei aktualisieren behalten Frames

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine ahnung, um anzumerken bei mir baut sich die seite durch parameter zusammen sprich

PHP-Code:
    content.php?site=welcome&box1=news&box2=registrieren&box3=projekte&box4=finanzierung&right=right
    durch diese parameter wird die seite zusammengestellt und diesen link ruf ich in der frame seite in scr berreich auf

Kommentar

der aufruf sollte egal sein.

Ich hab eigentlich gar nichts gemacht. Aber ich hab ne andere Seite von nem Kunden, wo das Layout nicht von uns ist, also anderer Code, und da ist das auch dieser Startseiten Effekt. Das muss irgendwie mit dem Target zusammenhängen.

Kommentar

na mir ist gerade was eingefallen muss erst überprüfen ob es geht meld mich gleich nochmal

Kommentar

also das target spielt anscheinend doch keine Rolle.

Kommentar

nein es liegt daran das ich in der frame seite ja folgendes aufrufe:

PHP-Code:
            <FRAMESET ROWS="100%,*">
                <
            FRAME SRC="content.php?site=&box1=news&box2=registrieren&box3=projekte&box4=finanzierung&right=right" name="content">
            </
            FRAMESET
            und bei einen Refresh (Refresh-Button Browser) das Framset ja neu geladen wird. Ich kann mir nur vorstellen das dies vielleicht mit Session funktioniert das immer die letzte version in der session bleibt und bei einen Reload wieder gegeben wird

Kommentar

Lädt...
            X