window.print()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • window.print()

    Tach Leutz,
    das ist wahrscheinlich eine ziemlich einfache Frage, aber ich bekommst einfach nicht hin. Ihr kennt ja bestimmt alle die Mehtode window.print(). Wenn ich aber nur einen bestimmten Frame drucken will(mit dem namen Hauptframe).
    Ich habs auch schon mit Haptframe.print() und window.Hauptframe.print() versucht aber es funzt net.

    Danke für die beantwortung

    cya
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

  • #2
    print geht halt nur im Window, und nicht im Frame. Die Welt wartet noch darauf, daß diese Methode auch im Frame- oder Document-Objekt implementiert wird - wo sie eigentlich viel besser passen würde.

    --> zur Zeit keine Chance

    Umweg: frame im eigenen Fenster öffnen und das Fenster drucken (lassen).
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      THX

      THX Titus

      cu
      www.hsv-hockenheim.com
      www.carl-theodor-schule.de
      www.hockenheimring.de
      www.uni-heidelberg.de

      Kommentar


      • #4
        Window.Print()

        Hallo,

        ich habe auch eine Seite mit mehreren Frames. Habe das Druckbutton direkt im Frame plaziert und gedruckt wird auch nur der Frameinhalt. Verstehe im Moment die Frage und die Antwort nicht. Könnt ihr mich aufklären.

        Wolfi

        Kommentar


        • #5
          Sorry,
          ich weiss nicht ob ich was besonderes bin, aber wenn ich auf den Frame den Focus setze, kann ich jedes beliebige Frame ausdrucken. Also so
          top.Framexx.focus(); //Framexx = Framename
          window.print();
          Dabei ist es egal in welchem anderen Frame der 'Druckbutton' sich befindet.
          Gruss Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X