[JavaScript] Habe 2 fragen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was soll das denn jetzt???
    Wieso sagst du mir das du das nicht kannst???

    Kommentar


    • #17
      er sagt dir nicht, dass er's nich kann, sondern dass er's nich macht.

      und er macht's nich, weil er eine geringefügige diskrepanz in den beiden aussagen von dir (Aussage 1: "zum glück kann ich das"; Aussage 2: "also ich habe es versucht aber ich kapiere nix was da steht.... Kann mir nicht vielleicht einer nen code geben wenn es geht???") entdeckt haben will

      das js sieht auf den ersten blick recht einfach aus, was genau verstehst du denn nicht?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:

        Ich finde sowas was du abgelassen hast, sollte nicht in vergessenheit geraten.
        Und ich sage gar nicht das ich es nicht kann ! Nur das ich dir keinen fertigen code gebe.

        H I L F E
        GD FreeType Antialising
        Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
        ------------------------------------------
        Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

        Kommentar


        • #19
          Gut kann mir denn jemand sagen wie ich es schaffe das sich per java der bg color der seite ändert???

          Kommentar


          • #20
            wie bereits gesagt: was versteht du an dem quellcode nicht?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Man kannst du mir nicht einfach den scheiss code sagen wie das mit den bg code geht??? Denn dann mache ich das alleine....

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Master X
                Man kannst du mir nicht einfach den scheiss code sagen wie das mit den bg code geht??? Denn dann mache ich das alleine....
                man kannst du dir nicht einfach den scheiss code durchlesen? da steht doch alles drin??? denn dann kanst du das alleine...

                schau die mal die funktion Neu an, besonders die zeilen ab
                var s = "<html><head>...
                vorher wird bloß der farbwert zusammengesetzt
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  Ich wollte das so machen:
                  Einfach wenn ich auf einen Button klicke das der dann den Hex Code aus dem Textfeld nimmt und dann als Bg Color macht. Also ich kann fast alles ausser den befehl das der das als bg color macht...

                  Kommentar


                  • #24
                    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...e/document.htm
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Master X
                      Gut kann mir denn jemand sagen wie ich es schaffe das sich per java der bg color der seite ändert???
                      wolltest du es nicht gerade eben noch mit javascript machen?

                      ich würde an deiner stelle bei javascript bleiben, denn ich fürchte mit java übernimmst du dich bei deinem derzeitigen kenntnisstand noch ein wenig ... (ach so, du kennst den unterschied gar nicht?)
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X