hallo forum
hab da mal ne frage. ich habe ne form mit ner listbox drinne. dort möchte ich benutzer hinzufügen, dies klappt auch wunderbar. nun möchte ich aber in diese listbox hinter dem username noch das passwort, was man auch in einem inputfeld angeben kann.
nur, wie mach ich das... irgendwie kann ich nicht 2 variablen in eine zeile schreiben....
zur zeit sieht es so aus.
hab da mal ne frage. ich habe ne form mit ner listbox drinne. dort möchte ich benutzer hinzufügen, dies klappt auch wunderbar. nun möchte ich aber in diese listbox hinter dem username noch das passwort, was man auch in einem inputfeld angeben kann.
nur, wie mach ich das... irgendwie kann ich nicht 2 variablen in eine zeile schreiben....
Code:
<script language="JavaScript"> function addUser() { user = new Option(document.install.username.value); pass = new Option(document.install.pass.value); document.install.users.options[document.install.users.length] = user; document.install.passes.options[document.install.passes.length] = pass; document.install.usersa.options[document.install.usersa.length] = user; document.install.passesa.options[document.install.passesa.length] = pass; document.install.username.value = ""; document.install.pass.value = ""; } </script> <td> <select name="users" size="4" style="width:140px;" onchange="javascript:check()"> </select> </td> <td> <select name="passes" size="4" style="width:140px;" onchange="javascript:check2()"> </select> </td>
Kommentar