mal angenommen ichhätte eine seite und für diese seite hätte ich mehr als ein stylesheet.
damit der geneigte user auswählen kann hab ich ne select-box in der alle styles aufgelistet sind er wählt einfach eins aus.
das momentan ausgewählte ist immer vorselektiert (is ja nich schwer das mit php auszulesen, schließlich geht das ja über php *g*), aber...
wenn ich, weil's so schön is noch folgendes mach:
und der liebe user wählt eines davon aus (richtige browser können das ja...), krieg ich das auch irgendwie raus?
damit der geneigte user auswählen kann hab ich ne select-box in der alle styles aufgelistet sind er wählt einfach eins aus.
das momentan ausgewählte ist immer vorselektiert (is ja nich schwer das mit php auszulesen, schließlich geht das ja über php *g*), aber...
wenn ich, weil's so schön is noch folgendes mach:
Code:
<link rel="stylesheet" title="blue style" href="blue.css" type="text/css" media="all" /> <link rel="alternate stylesheet" title="lynx (textbrowser) style" href="lynx.css" type="text/css" media="all" /> <link rel="alternate stylesheet" title="round and freaky" href="freaky.css" type="text/css" media="all" />
Kommentar