Hallo,
folgendes soll passieren:
Wenn
checked (entweder durch anklicken oder durch SESSION status) ist, soll bei
das disabled weggenommen werden.
Wenn
checked (entweder durch anklicken oder durch SESSION status) ist, soll nur bei
das disabled weggenommen.
Wenn set_profile UND set_vote value="1" gleich checked sind würde wieder Fall1 eintreten, dass alle Felder editierbar, schreibbar sind.
Zu sagen sein vielleicht noch, dass es bei Radion button set_profile noch ein
gibt und das gleiche auch bei set_vote:
Vielleicht ist das irgendwie wichtig für die zustandsprüfung?
Naja, zu guter letzt meine Bite da is null Ahnung von JS habe, würde ich für kompletten Code mehr als freuen, bzw. Link mit ähnlichen Beispielen, wo ich nich viel dran ändern muss, vieelicht hat ja jmd was passendes zur Hand, ich würd mich echt freuen...
folgendes soll passieren:
Wenn
PHP-Code:
<input type="Radio" name="set_profile" value="1" <? if($_SESSION['u_profile']== "jpg" OR $_SESSION['u_profile']== "gif" OR $_SESSION['u_profile']== "nop"){ echo "checked"; } ?>>
PHP-Code:
<select name="u_day" style="font-size:7pt" disabled>
PHP-Code:
<select name="u_month" style="font-size:7pt" disabled>
PHP-Code:
<select name="u_year" style="font-size:7pt" disabled>
PHP-Code:
<input style="border: 1px solid #7B7D7B;font-size: 8pt" type="Text" name="u_plz" value="<? if ($_SESSION['u_profile'] == "gif" OR $_SESSION['u_profile'] == "jpg" OR $_SESSION['u_profile'] == "nop"){ echo $profile_res['p_plz']; } ?>
PHP-Code:
<input style="border: 1px solid #7B7D7B;font-size: 8pt" type="Text" name="u_ort" value="<? if ($_SESSION['u_profile'] == "gif" OR $_SESSION['u_profile'] == "jpg" OR $_SESSION['u_profile'] == "nop"){ echo $profile_res['p_ort']; } ?>" size="20" maxlength="30" disabled>
PHP-Code:
<textarea style="border: 1px solid #7B7D7B;font-size: 8pt" name="u_text" cols="47" rows="6" disabled>
PHP-Code:
<input style="border: 1px solid #7B7D7B;font-size: 8pt" type="File" name="u_pic" size="44" disabled>
Wenn
PHP-Code:
<input type="Radio" name="set_vote" value="1" <? if($_SESSION['u_vote']== "jpg" OR $_SESSION['u_vote']== "gif"){ echo "checked"; } ?>>
PHP-Code:
<input style="border: 1px solid #7B7D7B;font-size: 8pt" type="File" name="u_pic" size="44" disabled>
Wenn set_profile UND set_vote value="1" gleich checked sind würde wieder Fall1 eintreten, dass alle Felder editierbar, schreibbar sind.
Zu sagen sein vielleicht noch, dass es bei Radion button set_profile noch ein
PHP-Code:
<input type="Radio" name="set_profile" value="0" <? if($_SESSION['u_profile']== ""){ echo "checked"; } ?>>
PHP-Code:
<input type="Radio" name="set_vote" value="0" <? if($_SESSION['u_vote']== ""){ echo "checked"; } ?>>
Naja, zu guter letzt meine Bite da is null Ahnung von JS habe, würde ich für kompletten Code mehr als freuen, bzw. Link mit ähnlichen Beispielen, wo ich nich viel dran ändern muss, vieelicht hat ja jmd was passendes zur Hand, ich würd mich echt freuen...
Kommentar