... sonst dreh ich noch durch *gg*
Also ich hab mich mal daran gewagt das Design für mein neues projekt mit css zu realisieren.
Sieht alles SUPER gut aus, wenn da nicht n Problemchen wäre
Ich habe eine Textausgabe in einem Div Container, das ganze sieht wie folgt aus :
Der Container ist in der css Datei wie folgt definiert :
Alles schön und gut, klappt soweit auch ABER :
Score : 0 <-- soll links ausgerichtet stehen
Population : 1000 <- soll zentriert stehen
Gold : 2000 <-- soll rechts ausgerichtet in der Zeile stehen.
Und alle Drei Anzeigen in EINER Zeile !!!
Und ich bekomm das ums verrecken nicht hin ;(
Sobald ich da ausrichtungen einbaue schreibt er es nicht mehr in eine zeile sondern pro Ausgabeteil eine neue zeile, also auf drei Zeilen verteilt.
Ich hoffe es kann mir hier jemand den richtigen code geben wie ich das mache, ich probier seit ner Stunde daran rum und benkomms einfach nicht hin, wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Greets, Darky
Also ich hab mich mal daran gewagt das Design für mein neues projekt mit css zu realisieren.
Sieht alles SUPER gut aus, wenn da nicht n Problemchen wäre
Ich habe eine Textausgabe in einem Div Container, das ganze sieht wie folgt aus :
Code:
<div id="content2"> <div class="contentcontainer"> <p class="restitle2"> <? echo "Score : 0 " ; ?> <? echo "Population : 1000 " ; ?> <? echo "Gold : 2000 " ; ?> </p> </div> </div>
Code:
#content2 { border:1px solid #efeff7; background-color:transparent; width:590px; float:right; padding:0px 0px; } .contentcontainer { border:0px solid #000; background-color:#2F4F4F; width:100%; margin:0px; }
Score : 0 <-- soll links ausgerichtet stehen
Population : 1000 <- soll zentriert stehen
Gold : 2000 <-- soll rechts ausgerichtet in der Zeile stehen.
Und alle Drei Anzeigen in EINER Zeile !!!
Und ich bekomm das ums verrecken nicht hin ;(
Sobald ich da ausrichtungen einbaue schreibt er es nicht mehr in eine zeile sondern pro Ausgabeteil eine neue zeile, also auf drei Zeilen verteilt.
Ich hoffe es kann mir hier jemand den richtigen code geben wie ich das mache, ich probier seit ner Stunde daran rum und benkomms einfach nicht hin, wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Greets, Darky
Kommentar