einen schönen guten abend!
ich sitz nun schon seit einger zeit auf'm schlauch.
ich habe in meiner datei file.php ein formular, daß die daten wie folgt übermitteln soll:
<FORM action='<?php echo $PHP_SELF; ?>' method='post'>
das formular gibt es in komprimierter form hier zu sehen (textdatei)
wenn ich dann also den button zum abschicken klicke kommt bis auf einen wert nix an. die ausgeführten befehle und deren ergebnis gibt es hier (textdatei)
ich habe auch mal
phpinfo(INFO_VARIABLES);
ausgeführt. da steht dann unter _SERVER["REQUEST_METHOD"] => "GET". das dürfte doch eigentlich auch nicht sein, oder?
vielleicht fällt ja jemandem was ein/auf.
danke schon im voraus,
matthias
p.s.: mir könnte gleich mal jemand sagen, wie ich html-tags im browser einfach nur als text ausgebe, ohne daß sie interpretiert werden; bis dahin sorry für die umstände mit .txt
ich sitz nun schon seit einger zeit auf'm schlauch.
ich habe in meiner datei file.php ein formular, daß die daten wie folgt übermitteln soll:
<FORM action='<?php echo $PHP_SELF; ?>' method='post'>
das formular gibt es in komprimierter form hier zu sehen (textdatei)
wenn ich dann also den button zum abschicken klicke kommt bis auf einen wert nix an. die ausgeführten befehle und deren ergebnis gibt es hier (textdatei)
ich habe auch mal
phpinfo(INFO_VARIABLES);
ausgeführt. da steht dann unter _SERVER["REQUEST_METHOD"] => "GET". das dürfte doch eigentlich auch nicht sein, oder?
vielleicht fällt ja jemandem was ein/auf.
danke schon im voraus,
matthias
p.s.: mir könnte gleich mal jemand sagen, wie ich html-tags im browser einfach nur als text ausgebe, ohne daß sie interpretiert werden; bis dahin sorry für die umstände mit .txt
Kommentar