hallo!
ich habe ein großes problem: ich habe in ssi ein randomscript und es funktioniert einwandfrei unter apache . leider musste ich feststellen, dass der server wo es letztlich hinkommt ein iis ist ... und jetzt funktioniert die random funktion nicht mehr .. ich möchte es weiterhin in ssi umsetzen .. also bitte keine vorschläge zum thema php und so . ich weiß auch das es da besser und einfacher geht aber es muss halt ssi sein ...
also hier der code .. was mache ich falsch?
vielen dank für eure hilfe
ich habe ein großes problem: ich habe in ssi ein randomscript und es funktioniert einwandfrei unter apache . leider musste ich feststellen, dass der server wo es letztlich hinkommt ein iis ist ... und jetzt funktioniert die random funktion nicht mehr .. ich möchte es weiterhin in ssi umsetzen .. also bitte keine vorschläge zum thema php und so . ich weiß auch das es da besser und einfacher geht aber es muss halt ssi sein ...
also hier der code .. was mache ich falsch?
Code:
<!--#config timefmt="%S" --> <!--#set var="sekunde" value="$DATE_LOCAL" --> <!--#if expr="$sekunde = /.0/" --> <!--#include file="random_1.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.1/" --> <!--#include file="random_2.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.2/" --> <!--#include file="random_3.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.3/" --> <!--#include file="random_4.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.4/" --> <!--#include file="random_5.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.5/" --> <!--#include file="random_6.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.6/" --> <!--#include file="random_7.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.7/" --> <!--#include file="random_8.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.8/" --> <!--#include file="random_9.shtml" --> <!--#elif expr="$sekunde = /.9/" --> <!--#include file="random_10.shtml" --> <!--#endif -->
Kommentar