Hi,
ich habe ein Selectmenü und wenn ein spezieller Eintrag dort gewählt wurde soll ein danebenliegendes Hiddenfeld zu einem Textfeld werden damit es sichtbar ist und man was eintragen kann. Wenn man in der Selectbox wieder einen anderen Eintrag auswählt soll der Feld dann wieder zum Hidden Feld werden.
Mein Problem ist dabei wie ändere ich bei dem Hiddenfeld den Type zu Text? Die Value kann ich ganz leicht ändern aber den Typen bekomme ich einfach nicht hin
Hier der Code:
<script language="javascript">
<!--
function unghost(feld)
{
if (feld.value == -1)
{
this.document.formular.spezial_modell.type = 'text';
}
else
{
this.document.formular.spezial_modell.type = "hidden";
}
}
//-->
Und dann kommt das Formular:
<table><form name="formular" .......>
<tr>
<td width="30%"><span class="normal"><b>Modell : </b></span></td>
<td width="70%"><span class="normal"><select name="modell" onChange="unghost(document.formular.modell);">'.$modell_drop.'</select><input type="hidden" name="spezial_modell"></span></td>
</tr>
</form></table>
Kann mir wer helfen wie ich den Typen des hiddenfeldes zu Textfeld ändern kann?
ich habe ein Selectmenü und wenn ein spezieller Eintrag dort gewählt wurde soll ein danebenliegendes Hiddenfeld zu einem Textfeld werden damit es sichtbar ist und man was eintragen kann. Wenn man in der Selectbox wieder einen anderen Eintrag auswählt soll der Feld dann wieder zum Hidden Feld werden.
Mein Problem ist dabei wie ändere ich bei dem Hiddenfeld den Type zu Text? Die Value kann ich ganz leicht ändern aber den Typen bekomme ich einfach nicht hin
Hier der Code:
<script language="javascript">
<!--
function unghost(feld)
{
if (feld.value == -1)
{
this.document.formular.spezial_modell.type = 'text';
}
else
{
this.document.formular.spezial_modell.type = "hidden";
}
}
//-->
Und dann kommt das Formular:
<table><form name="formular" .......>
<tr>
<td width="30%"><span class="normal"><b>Modell : </b></span></td>
<td width="70%"><span class="normal"><select name="modell" onChange="unghost(document.formular.modell);">'.$modell_drop.'</select><input type="hidden" name="spezial_modell"></span></td>
</tr>
</form></table>
Kann mir wer helfen wie ich den Typen des hiddenfeldes zu Textfeld ändern kann?
Kommentar