Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche

Ja und zwar suche ich einen Code der ein POPUp beim verlassen der Seite aufgehen läßt. Java Script bevorzugt. Hab zwar schon einige verschiedene hier zu liegen aber die fun zen net so für meine Zwecke......

Besten Dank
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

was soll den das POPup genau machen? ( außer POPen )

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

na nüscht. Außer halt uffgehen wenn man die Seite schließt oda verläßt Naja was solch PoUp halt acht

Kommentar

berni mein bestimmt was für angaben das popup-script haben soll: größe des fensters, menüs, statusleiste, scrollbalken, etc.
        Kaffi
        Errare humanum est

W32.Schmalle.H@mm

Kommentar

jo naja "resizable=no,toolbar=0,status=0,scrollbars=0,width=250,height=50" sollte schon variierbar(komisches Wort) sein. Also flexibel sollte es schon sein

Mfg

Kommentar

Und was meinst du jetzt mit "sollte schon variierbar" sein. Was soll sich verändern? Die Werte der einzelnen Fensterangaben? Sollen die durch PHP eingesetzt werden oder durch irgendwelche Eingaben des Benutzers per Javascript?

Schreib doch mal einen oder zwei Sätze mehr, was du konkret mit dem Popup vorhast. Oder anders, sag was dich hieran stört:

<body onunload="window.open('page.html','page','resizable=no,toolbar=0,status=0,scrollbars=0,width=250,hei ght=50');">

Kommentar

Lädt...
            X