OffTopic:
du bist gut... "der vielleicht sein abi in Jahren macht" ...bin übrignes nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!bin übrigens nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!
[HTML] Ie 6.0.2600 != Ie 6.0.2800
Einklappen
X
-
www.hsv-hockenheim.com
www.carl-theodor-schule.de
www.hockenheimring.de
www.uni-heidelberg.de
-
OffTopic: Original geschrieben von trekkie2003
du bist gut... "der vielleicht sein abi in Jahren macht" ...bin übrignes nur ein dummer Schüler der vieleicht in 3 Jahren sein Abi macht!!
Muß ich das jetzt verstehen!?!? (Ich bin klasse 11)
HTML didy ist zum beispiel im Symatec developement studio implementiert!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe eine Homepage für den Sportverein in meinem Ort auf meinem Homepc (IE 6.0.2600) entwickelt! Jetzt habe ich mich divs Objekte plaziert (mit genauen px angaben!) jetzt habe ich kurze Zeit darauf auf mein NB (IE 6.0.2800) auch die Homepage rüberkopiert....mit 100%ig dem cleichen sourceCode!!!! Und siehe da...der zeigt den div Falsch positioniert an!!!!
PHP-Code:<div style="position: absolute; bottom: ???px; usw>
gruss
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Hi Kropff,
ich habe das nicht mit bottom gemacht!
Ich mache immer alles mit "top:???px;"
An dem kanns also nicht liegen...ich bin grad dabei meinen Sourcecode von Fehlern zu befreien, die sich ziemlich "fortgepflanzt" haben, da ich teile die ich mehrmals benötigt habe immer wieder kopiert habe und nicht noch mal neu gegcodet!
Tschau und thx
trekki2003www.hsv-hockenheim.com
www.hockenheimring.de
www.uni-heidelberg.de
Kommentar
-
Lösung??!!
Hi Leutz,
ich habe mein Prob gelöst...(zumindest funzt die Seite jetzt richtig auf meinen beiden pcs in allen auflösungen(800*600 - 1400*1050))
ich hatte meine Divs mit position:absolute; positioniert jetzt habe ich position auf relative und halt top und left noch angepasst...und siehe da...es funzt...
Weiter haeb ich noc heine paar Tag-fehler verbessert...aebr das wars auch schon!
Tschau und schönes wochende..
Wenn die Seite fertig ist, dann stelle ich mal einen post rein und ihr könnt mal schauen wie sie geworden ist und ob irgendwas nicht funzt
trekkie2003www.hsv-hockenheim.com
www.hockenheimring.de
www.uni-heidelberg.de
Kommentar
Kommentar