Hallo!
Ich habe eine Frage zur JS Funktion self.resizeTo(x,y);
Und zwar habe ich auf meiner Website folgendes Script:
Bei der Stelle self.resizeTo(breite,hoehe); tritt folgendes Problem auf: Der ResizeTo arbeitet irgendwie nicht richtig, es scheint als ob er sich verrechnet, denn das geresizte Fenster entspricht nicht der korrekten Größe des Bildes. Die Angaben des Bildes sind übrigens korrekt. Das habe ich bereits mit der PHP Funktion getimagesize() bestätigt. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Bug mit wenig Code Aufwand zu beheben. Ich habe bereits extremst rumgesucht und bin auf keine pasable Lösung gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
DuRoX
Ich habe eine Frage zur JS Funktion self.resizeTo(x,y);
Und zwar habe ich auf meiner Website folgendes Script:
Code:
function fensterauf(){ var breite, hoehe; if (self.document.bild.complete == true) { breite=self.document.bild.width; hoehe=self.document.bild.height; self.resizeTo(breite,hoehe); windowWidth = breite; windowHeight = hoehe; self.moveTo((screen.width - windowWidth) / 2, (screen.height - windowHeight) / 2); var counter=0; while (counter<600){ counter=counter+1; } if (navigator.appName=="Netscape" && parseInt(navigator.appVersion.charAt(0))<5) self.document.ladebild.visibility="hidden"; else self.document.getElementById("ladebild").style.visibility="hidden"; } else { setTimeout("fensterauf()",300); } }
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
DuRoX
Kommentar