Hy,
ich habe einen Vote gebastelt, alles schön und gut. Dieser funktioniert auch. Leider hat er einen kleinen Bug. Wenn ein User sher schnell hintereinenader klickt (Submit), dann zählt mein Script jeden klick als Vote.
Erst dann greift meine IP Sperre.
Ich habe nun auf einer anderen Seite eine SubmitSperre entdeckt.
Leider greift die bei mir nicht. Dann kann man garnicht mehr klicken. Er soll aber einmal klicken können.
Vote stellt hier den Buttonnamen dar.
Dieser Code ist 1 zu 1 aus dem anderen Quelltext !! Nur bei mir geht er nicht. Woran kann es liegen, gehört noch ein Stückchen Code dazu ??
greetz Mickl
ich habe einen Vote gebastelt, alles schön und gut. Dieser funktioniert auch. Leider hat er einen kleinen Bug. Wenn ein User sher schnell hintereinenader klickt (Submit), dann zählt mein Script jeden klick als Vote.
Erst dann greift meine IP Sperre.
Ich habe nun auf einer anderen Seite eine SubmitSperre entdeckt.
Leider greift die bei mir nicht. Dann kann man garnicht mehr klicken. Er soll aber einmal klicken können.
Code:
<FORM action="test.php" method="post" name="test" onSubmit="Vote.disabled=true;"> <input type="submit" name="Vote" value="Vote senden" style="margin-top:10px; margin-bottom:20px;background-color:#ff9900;color:#3E461B;cursor:hand">
Dieser Code ist 1 zu 1 aus dem anderen Quelltext !! Nur bei mir geht er nicht. Woran kann es liegen, gehört noch ein Stückchen Code dazu ??
greetz Mickl
Kommentar