Zwei kleine Probleme!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei kleine Probleme!

Hi,
    bin noch ein newbie was Html anbelangt, wenn ich meine Seite zu den Favoriten hinzufüge steht sie in der Liste nur als Index?

Und ich bekomm keine zwei Tabellen nebeneinander, obwohl ich sie mit Pixelangabe begrenzt hab, wir die zweite immer unter die erste gesetzt ?

Bitte helft mir,

thx

Den Titel Deiner Seite (in der Browserleiste und den Favoriten) setzt Du mit dem <TITLE>-Tag fest.

Zwei Tabellen: Entweder Du gibst der linken Tabelle das Attribut ALIGN=LEFT (das gibt manchmal aber Probleme mit Überlappungen), oder - eleganter - Du bettest die Tabellen in zwei Spalten einer weiteren Tabelle ein.

Kommentar

Thx, das mit den Tabellen dürfte ich jetzt hinbekommen, aber das was ich im Title-Tag stehen hab wird mir nur als Fenstername und nicht als Favoriten Name angezeigt.

Kommentar

Hmm komisch, mit welchem Browser probierst Du das?

Kommentar

Mit dem MS Internet Explorer 6.0

Kommentar

Na das ist mir ja noch nie untergekommen! Kannst Du den Quelltext mal hochstellen? Oder geht es um einen "zu den Favoriten hinzufügen"-Button auf Deiner Seite?

Kommentar

Ne das mach ich mit dem Explorer Menü, kannst ja selbst mal probieren.

http://www.black-panters.de/

Kommentar

Also ich krieg da "Welcome to Black-Panters" als Favoriteneintrag (IE 5.5)! Ist das etwa ein 6.0-Bug? Was sagen die 6.0-User?

Kommentar

hast du den alten bookmark denn auch gelöscht und wieder neu angelegt nach dem ändern des seitentitels?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Ich denke es liegt daran, das ich die Datei index.html auf der gleichen Festplatte hab wo die Favoriten auch sind.

Kommentar

Original geschrieben von Morph21
                      Ich denke es liegt daran, das ich die Datei index.html auf der gleichen Festplatte hab wo die Favoriten auch sind.
                      ja, würde ich auch vermuten.
                      probier's mal wenn du die seite auf einen web-server hochgeladen hast...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Ich hab sie doch hochgeladen.

Kommentar

Lädt...
                        X