Farbig hinterlegte Felder im FORM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da muss ich Happy Nihilist leider recht geben....

    und jetzt betragt euch. ok?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Was heißt "vertragt euch". Ich wurde nicht beleidigend, oder?

      OffTopic:
      Ich weiß garnicht, wie der dadrauf kommt, ich würde den Opera bevorzugen. Ich mag den garnicht!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Happy Nihilist
        Was heißt "vertragt euch".
        ich sagte/schrieb nicht 'ver....' sonder 'be.....'

        aber dich meinte ich auch nicht. sondern die mods untereinander.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Happy Nihilist
          Was heißt "vertragt euch". Ich wurde nicht beleidigend, oder?
          Warum heulst Du dann hier herum ... ?
          Original geschrieben von Happy Nihilist
          OffTopic:
          Ich weiß garnicht, wie der dadrauf kommt, ich würde den Opera bevorzugen. Ich mag den garnicht!
          Und ich weiss nicht wie Du darauf kommst ich könnte Dich gemeint haben ... hast Du ein Ego Problem?

          Eine Diskussion mit Wahsaga mag zwar unnütz sein ... aber sie hat zumindest einen gewissen Wert ...

          ... mit Dir würde ich doch nicht diskutieren ...

          Komm' mal runter auf den Teppich ... sowas wie Dir helfe ich bestenfalls etwas mitleidig bei Deinen Problemchen ... mehr nicht ...
          Zuletzt geändert von goth; 09.12.2003, 22:38.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Na, da steigt aber jemand der Moderatorstatus gewaltig zu Kopf würde ich behaupten.

            Wie ich drauf komme, dass du mich meinst, nun:

            Als Argument heranzuziehen das Opera Pseudoformate unerstützt ist etwas schwach ... genauso blödsinnig könnte ich sagen ... ja ... MSIE hat aber erst die Version 6.x ... Opera hat 7 Major Versionen gebraucht um einen halbwegs vernünfigen Browser zurechtzustümpern ... genügend Fehler hat er ja schließlich noch ... und das streitet weder das Entwicklerteam noch der deutsche "Fanclub" ab ... nur Herr Wahsaga, JoelH und seit neuestem der Fröhliche Nihilist ... !
            Das hast du nicht geschrieben, was?

            Ich bin echt erschüttert, wie armseelig doch die Moderatorenwahl in diesem Forum ist. Unfreundlich, beleidigend, hochnäsig, arrogant und zu alledem auch noch begriffsstutzig.

            Woher nimmst du dir das Recht, über mich zu urteilen? "Mit meinen Problemchen". Was glaubst du eigentlich was du bist? Der Übermeister? Ich glaube, du solltest mal wieder auf den Boden der Realität zurrückkehren.

            Das Verhalten, dass du hier an den Tag legst, wiederspricht sowohl der Nettiquette, als auch dem gepflegten und respektvollem Umgang mit seinen Mitmenschen.

            Und, dass du mit mir nicht diskutieren würdest - aus welchem Grund das auch immer sein mag - zeugt doch bloß von deiner Ignoranz.

            Und ich kann mich wirklich nur wiederholen: Wie kann in so einem Board nur so ein Infantiler Unruhestifter Moderator werden? Das geht doch nur über Vetternwirtschaft, wirklich!

            Lachhaft! Tut mir leid.

            Kommentar


            • #21
              ich habe die letzen beiden postings nur überflogen.

              ich sage jetzt nur noch. jetzt ist gut. ALLE!
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                @Happy Nihilist: *gähn* ... du langweilst mich ...

                @Abraxax: So also schafft man 25 Beiträge / Tag ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von goth
                  @Abraxax: So also schafft man 25 Beiträge / Tag ...
                  hehe...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    Ja, sicher, Kritik wird hier einfach mit einem Maulkorb geahndet. So ein Saftladen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Bist Du dumm ... (nur 'ne rhetorische Frage) ... du kannst doch schwafeln was Du willst ... so sieht kein Maulkorb aus ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn du so direkt fragst: Ich hab keine Ahnung ob ich dumm bin, ist wohl normal, dass man das nicht weiß.
                        Und doch, genau so sieht ein Maulkorb aus. Und es bestätigt meine Vermutung auf billige Vetternwirtschaft die hier betrieben wird.
                        Aber noch weiter lasse ich mich nicht auf dein Level herunterziehen. Halt mich meinetwegen für dumm, unreif, oder was weiß ich.

                        Kommentar


                        • #27
                          ... also ich halte Dich für unwichtig ... ob Du dumm bist oder nicht ist mir vollkommen wurscht ... ich halte es allerdings durchaus für möglich ... da du letztlich nicht einmal weisst was ein Maulkorb ist oder was man in solch einem Falle mit 'nem Maulkorb meint ... oder was Vetternwirtschaft ist ... ... das sind zugegebenen Massen nur kleine Hinweise ... aber immerhin ... und langweilig bist Du auch noch ... fürchterlich langweilig ...
                          Zuletzt geändert von goth; 09.12.2003, 23:51.
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X