hallo...
bei der folgenden funktion möchte ich erreichen, das im array check die werte von i gespeichert werden.
wenn ich nun bei der checkbox den haken wieder entferne, möchte ich die länge des array angezeigt bekommen.
geht das in einer funktion? was muss ich machen, damit dieser wert gespeichert bleibt, denn bei jedem klick wird die funktion ja wieder neu aufgerufen und das array ist wieder leer
bei der folgenden funktion möchte ich erreichen, das im array check die werte von i gespeichert werden.
wenn ich nun bei der checkbox den haken wieder entferne, möchte ich die länge des array angezeigt bekommen.
geht das in einer funktion? was muss ich machen, damit dieser wert gespeichert bleibt, denn bei jedem klick wird die funktion ja wieder neu aufgerufen und das array ist wieder leer
Code:
function setstatus(id,pos) { var anz_radios = this.adminpanel.pos.length; var check = new Array(); if (document.adminpanel.elements['submenu'+id].checked == true){ this.adminpanel.pos[pos].checked=true; this.adminpanel.pos[pos-1].disabled=true; for(i=0; i<(anz_radios/2); i++){ check[i]=i; if (i != id){ document.adminpanel.elements['submenu'+i].disabled = true; } else check[i] = i; //if (i == id) document.adminpanel.elements['submenu'+i].checked = true; //if (i == pos) this.adminpanel.pos[i].disabled=true; } } }
Kommentar