hi,
ist es möglich, die hintegrundfarbe einer tabellenzelle mit
css bei einem rollover zu beeinflussen?
ist es möglich, die hintegrundfarbe einer tabellenzelle mit
css bei einem rollover zu beeinflussen?
OffTopic:
ein wort: padding! float! was weiß ich ...
oder ausführlich: es ist schon frustrierend, wenn man ne webseite erstellt, alles hin- und her futzelt, damit alles paßt, und wenn man dann testweise mal ie anschmeißt, und sieht, daß das ganze design verhauen ist, nicht so angeordnet wird, wie man das festgelgt hat, dann könnte ich manchmal schreien. demnächst gibts auf meinen privaten seiten nen browser-check, wenn jemand mit ie aufläuft, wird er gleich auf die moz seite weiter geleitet sind ja nur 2/3 der besucher
<table width="500" bgcolor="#000000" cellpadding="5" cellspacing="1" align="center" border="0"> <tr> <td bgcolor="#ffffff" align="center" onMouseOver="this.style.backgroundColor='#cdcdcd'" onMouseOut="this.style.backgroundColor='#ffffff'"> Test mit Rollover </td> </tr> </table>
OffTopic:
ein wort: padding! float! was weiß ich ...
oder ausführlich: es ist schon frustrierend, wenn man ne webseite erstellt, alles hin- und her futzelt, damit alles paßt, und wenn man dann testweise mal ie anschmeißt, und sieht, daß das ganze design verhauen ist, nicht so angeordnet wird, wie man das festgelgt hat, dann könnte ich manchmal schreien. demnächst gibts auf meinen privaten seiten nen browser-check, wenn jemand mit ie aufläuft, wird er gleich auf die moz seite weiter geleitet sind ja nur 2/3 der besucher
OffTopic:
damit wirst du nicht weit kommen, denn immerhin hat ca. 70-80% der
Surfer den IE . Bei mir ist genau umgekehrt; daher ist der Browsercheck
schon von vorne herein einbaut. Bei nicht IE erscheint die Meldung, dass
evetuell das Layout nicht optimal für den verwendeten Browser ist, und es
wird empfohlen den IE zu verwenden. Die User können dennoch weiter
surfen und müssen sich halt damit abfinden
Nochwas: Linux wird sich niemals als Workstation behaupten können,
dafür ist Windows vielzulange dabei. Allein die Installation von Linux
schreckt jeden Neuling ab. Daher wird der IE immer der meist genutzte
Browser sein, ob es uns - Programmierer - passt oder nicht, wir müssen
uns damit abfinden. Ich habe mich schon längst damit abgefunden.
filter: alpha(opacity=70);
Kommentar