Hallo zusammen
Ich habe mich nun schon bald zu tode gesucht, weil man ja sonst mit suchen hier eigentlich fast auf alles ne lösung findet, aber nun muss ich trotzdem mal posten:
habe folgendes Problem.
Ich habe eine DB Tabelle mit Einträgen eines Reglementes.
jeder eintrag hat die Felder ID, Titel, Text , Ziffer
Ich liste nun die DB abfrage mit einer While schleife in eine HTML Tabelle.
Ich liste nur die Ziffer und den Titel auf.
Ich möchte, dass wenn man auf den Titel klickt er eine zeile mit dem dazugehörigen Text einfügt. Nur funzelt das irgendwie nicht so. Habe es schon mit Javascripts versucht welche ich enisetze und auch ausserhalb einer while schleife auch wunderbar gehen. Liegt das daran?
ich müsste ja die zweite zeile erstmal verstecken können und dann mit onclick hervorholen.
Bin echt hilflos und brauche Eure unterstützung...
Danke und gruss aus CH
Ich habe mich nun schon bald zu tode gesucht, weil man ja sonst mit suchen hier eigentlich fast auf alles ne lösung findet, aber nun muss ich trotzdem mal posten:
habe folgendes Problem.
Ich habe eine DB Tabelle mit Einträgen eines Reglementes.
jeder eintrag hat die Felder ID, Titel, Text , Ziffer
Ich liste nun die DB abfrage mit einer While schleife in eine HTML Tabelle.
Ich liste nur die Ziffer und den Titel auf.
Ich möchte, dass wenn man auf den Titel klickt er eine zeile mit dem dazugehörigen Text einfügt. Nur funzelt das irgendwie nicht so. Habe es schon mit Javascripts versucht welche ich enisetze und auch ausserhalb einer while schleife auch wunderbar gehen. Liegt das daran?
ich müsste ja die zweite zeile erstmal verstecken können und dann mit onclick hervorholen.
Bin echt hilflos und brauche Eure unterstützung...
Danke und gruss aus CH
PHP-Code:
while($row = mysql_fetch_array($result)){
$id = $row[id];
$text = $row[text];
$titel = $row[titel];
$ziffer = $row[ziffer];
echo "
<tr>
<td width='50' align='left' valign='top'>
$ziffer
</td>
<td width='100%' align='left' valign='top'>
<a href='#'>$titel</a>
</td>
</tr>
<tr>
<td width='50' align='left' valign='top'></td>
<td width='100%' align='left' valign='top'>
<table bgcolor='#86D0A0' bordercolor='#000000' width='100%' border='1' cellspacing='0' cellpadding='0'>
<tr><td>
$text
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
";
}
Kommentar