hi erstmal,
also ich habe Folgendes Problem:
1. Datei mit einem Forumlar, dort wird per js ein popup mit einer datensatzsuche geöffnet.
im popup hat jeder datensatz ein form mit einem submitbutton, nach submit soll die parent seite reloaded werden und der datensatz in die felder geschrieben werden.
beispiel Hauptfile:
per
öffne ich mein Popup, nun habe wird dort gesucht, und datensätze angezeigt, datensätze mit form werden so erstellt
die funktion
nun wird die referer seite erfolgreich reloaded, und auch das popup geschlossen, aber das $_POST und $_GET array bleiben auf der referer seite trotzdem leer.
kann da jemand einen fehler erkennen, oder hab ich da was verdreht ?
mfg+danke,
also ich habe Folgendes Problem:
1. Datei mit einem Forumlar, dort wird per js ein popup mit einer datensatzsuche geöffnet.
im popup hat jeder datensatz ein form mit einem submitbutton, nach submit soll die parent seite reloaded werden und der datensatz in die felder geschrieben werden.
beispiel Hauptfile:
PHP-Code:
<form name="Mein Formular" method="GET" action="">
<input name="mon_street" type="text" id="mon_street" size="40" value="<?php $_POST['mon_street']; ?>">
</form>
per
PHP-Code:
<a onClik="javascript:window.open('popup_address_search.php', 'popup', 'scrollbars=yes, width=500, height=500')">suchen</a>
öffne ich mein Popup, nun habe wird dort gesucht, und datensätze angezeigt, datensätze mit form werden so erstellt
PHP-Code:
echo '
<tr>
<form name="search" method="POST" onSubmit="close_n_reload();">
<input name="mon_street" type="hidden" id="mon_street" value="'.$plz_data[$i]['street'].'">
<input name="mon_plz" type="hidden" id="mon_plz" value="'.$plz_data[$i]['plz'].'">
<input name="mon_town" type="hidden" id="mon_town" value="'.$plz_data[$i]['town'].'">
<td class="main">'.$plz_data[$i]['plz'].'</td>
<td class="main">'.$plz_data[$i]['town'].'</td>
<td class="main">'.$plz_data[$i]['street'].'</td>
<td class="main">'.$plz_data[$i]['nr'].'<input type="submit" name="Submit" value="Übernehmen"></td>
</form>
</tr>
';
PHP-Code:
function close_n_reload() {
opener.location.reload();
self.close();
return true;
}
kann da jemand einen fehler erkennen, oder hab ich da was verdreht ?
mfg+danke,
Kommentar