ich weiß nich wie ich auf meine hp ein nenutzer login feld machen kann macht man das mit html oder php
[HTML] Wie mache ich einen Benutzer-Login mit HtMl
Einklappen
X
-
ein login in html?
das wird wohl eher mit php sinnvoller sein. suche mal nach usermanagement im forum.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@vb: klar. einfach als index.exe hochladen und warten, dass irgendein user ernsthaft die datei runterläd
aber im ernst: Wenn du sagt dass du Grundlagen von HTML beherrscht und dann die Hoffnung hast, dass du einen Login (vom Formular abgesehen) damit realisieren kannst, spricht das schonmal gegen dich.
Aber such doch erstmal, bevor du einfach drauf lospostest. Zum Thema LOGIN, bzw. USERMANAGEMENT gibbet hier so viel.
Kommentar
-
suchst du sowas..?!
PHP-Code:
//text anmeldung username
echo "Username: ";
echo "<input name=\"uname\" type=\"text\" size=\"15\">";
echo "<br>";
echo "Password: ";
echo "<input name=\"password\" type=\"password\" size=\"15\">";
mein tipp: klick here!!! - nimm ihn dir bitte zu herzen..
mfg.- harry d.
Kommentar
-
Original geschrieben von Kinga2000
Also wenn du den Login nur nenn bissle Sicher haben willst, solltest davon absehen ihn in html zu machen
@Tobi, doch, das geht... mußt nur den Apachen richtig kinfigurieren... hab mal ne Testseite in C++ geschrieben... Aber du hast recht, einfacher ist das nicht.
Kommentar
-
Original geschrieben von Tartax
Wie macht man denn ein unsicheren Login in HTML???
@Tobi, doch, das geht... mußt nur den Apachen richtig kinfigurieren... hab mal ne Testseite in C++ geschrieben... Aber du hast recht, einfacher ist das nicht.
mfg.- harry d.
Kommentar
-
Original geschrieben von Benni B
ja ok in was ist mir egal aber ich weiß gar ned wie ich da anfangen soll geschweigeden aufhören,
nein mal im ernst wie muss ich das machen kann man bei ner hp auch visual basic als "language" nehmen das kann ich ja
Untergruppe von VB mit einigen Erweiterungen für WebPrograming
schau mal hier vorbei: ASP-FAQ von Stefan Falz
Kommentar
-
Original geschrieben von icon
Original geschrieben von Tartax
....
mfg.- harry d.
Original geschrieben von der Netiquette
Erst denken
Dann nochmal denken
Dann Posten
Kommentar
-
ich will nicht hoffen, dass er mit VB auf ne falsche Fährte gebracht wird...
@icon: ebenfalls im sinne der netiquette solltest du den leuten, die dir antworten ein bisschen freundlicher entegentreten. kann mich nicht erinnern, dass tartax dich irgendwie angegriffen hat. Und seine Frage ist durchaus berechtigt. ich wüsste nämlich auch kein möglichkeit...
außerCode:<a href="geschuetzter_bereich.html">Login</a>
Kommentar
Kommentar