[HTML] Wie mache ich einen Benutzer-Login mit HtMl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och.. jetzt seit doch nicht alle gleich so böse auf mich..

ich gebe auch ehrlich zu, dass ich selber kein profi bin, aber wenn jemand am anfang sagt, dass er überhaupt keine ahnung hat, wie man einen login macht etc. und dann 5 posts später behauptet, dass er die grundlagen gut genug beherrscht, frage ich mich schon, ob dass ein blöder witz sein soll..

ich zb habe mit php auch erst vor ~4monaten angefangen und bin seit dem in diesem forum und habe hunderte seiten und berichte gelesen und mir sehr sehr viel selber beibringen können..

zum schluss möchte ich noch um den osterfrieden auch in diesem thread wieder herzustellen sagen, dass ich es nicht so böse gemeint habe, wie es vielleicht den eindruckl machte..!- es tut mir leid..

mfg, harry

Kommentar

Es gibt doch die Authentifizierung mittels htaccess...

Da reicht reines HTML...

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

Original geschrieben von icon
        ...wenn jemand am anfang sagt, dass er überhaupt keine ahnung hat, wie man einen login macht etc. und dann 5 posts später behauptet, dass er die grundlagen gut genug beherrscht
        Es gilt immer noch!!!

ERST DENKEN DANN POSTEN!

Ich habe überhaupt nirgendwo gesagt dass ich die Grundlagen nicht beherrsche!!

Das war Benni B. der das hat durchblicken lassen.

Aber is gut jetzt
        Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Kommentar

@icon, vor dem nächsten posting meldest du dich bei mir zum drogentest ....
          h.a.n.d.
          Schmalle

http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

Kommentar

danke icon endlich mal einer der nicht doof über unwissenheit herzieht oder verweiße auf komische seiten macht, sondern endach ne antwort auf die frage gibt

*danke*

Kommentar

Original geschrieben von Benni B
              oder verweiße auf komische seiten macht
              ihh, die müsste man dann ja lesen ... sich eventuell sogar noch selber mit der thematik befassen ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Auflösung des Konfliktes!

OffTopic:
                Ahhh, habs mir noch mal komplatt und in _aller_ Ruhe durchgelesen, und bin zum Schluss gekommen dass Icon seine Ironie detektoren nich an hatte und deshalb die frage wie man ein unsicheren Login in HTML macht mißverstanden hatte...sie war ironisch gemeint

Naja, is ja auch gut jetzt.... mir tut's leid dass ich so grantig geworden bin.

@Benni B

Wenn es das ist was du wolltest, solltest du diesen Satz
                Original geschrieben von Benni B.
                die html grundlgagen hab ich ja.
                nochmal überdenken und dir tatsächlich diesen bööösen Link nochmal zu gemüte führen
                Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Kommentar

hi tartax..!

hab mir jetzt auch noch einmal den ganzen thread durchgelesen und ich habe dich bei den einem post, denn ich so kritisiert habe gedacht, dass du bernie bist..!- es tut mir leid und es wird nie wieder vorkommen

*handgeb* *gg*

mfg und noch einmal sry wegen alles!!- harry

Kommentar

Lädt...
                  X