Tach zusammen
Forgendes Problem:
Ich habe eine externe *.js Datei angelegt, die in (js_css/formcheck.js) gespeichert ist. Beim Aufruf meiner index.php (Rootverzeichnis) wird das per <?php include("module/formmailer/formmailer.htm") ?> Formular auch geladen, doch die in dem formmailer.htm-Formular enthaltenen JS Befehle funktionieren nicht.
Im <head> der index.php Datei ist das JavaScript per
eingebunden.
Hier die abgekürzten Codes:
[COLOR=red]formcheck.js (verkürzt)[/COLOR]
[COLOR=red]formmailer.htm (verkürzt)[/COLOR]
Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein, doch ich bin mit meinem Latein am Ende. Wäre klasse, wenn mir hier geholfen werden kann...
MFG Metha
Forgendes Problem:
Ich habe eine externe *.js Datei angelegt, die in (js_css/formcheck.js) gespeichert ist. Beim Aufruf meiner index.php (Rootverzeichnis) wird das per <?php include("module/formmailer/formmailer.htm") ?> Formular auch geladen, doch die in dem formmailer.htm-Formular enthaltenen JS Befehle funktionieren nicht.
Im <head> der index.php Datei ist das JavaScript per
Code:
<script type="text/javascript" src="js_css/formcheck.js"></script>
Hier die abgekürzten Codes:
[COLOR=red]formcheck.js (verkürzt)[/COLOR]
Code:
<!-- function formcheck() { if(document.Formular.Name.value == ""){ alert("Bitte geben Sie ihren Namen ein!"); document.Formular.Name.focus(); return false; } //-->
Code:
<form method="post" action="module/formmailer/formmailer.php" onsubmit="return formcheck()"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" width="500"> <tr> <td class="formmailer_text" height="20" width="55" align="left">Name:</td> <td height="20" width="445"><input class="formmailer_textfeld" type="text" name="name"></td> </tr> <tr> <td height="20" width="55"></td> <td height="20" width="445" align="center"> <input class="formmailer_schaltfläche" type="submit" value="NACHRICHT SENDEN"></td> </tr> </table> </form>
MFG Metha
Kommentar