startprobleme mit javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    ja - und steht so eigentlich auch schon in einigen anderen threads drin, die über die suche gefunden werden können.

    aber die enthielten für dich ja angeblich keine "passende lösung" *kopfschüttel*

    bevor ich mich hier im forum angemeldet habe, habe ich es schon einige monate besucht und bin immer nur durch suchen, ausprobieren und überlegen zum ziel gekommen..!- also eigentlich haste du recht!- man findet eigentlich alles wenn man nur lange genug sucht und viel gehirnschmalz investiert..
    leider habe ich aber im moment nicht die zeit und die nerven, stundenlang an kleinigkeiten herumzuprobieren..
    tut mir leid, wenn ich gleich gefragt habe, ohne mich wirklich selber mit der problematik auseinanderzusetzen..!- sry noch einmal..



    harry d.

    Kommentar


    • #17
      bitte lyncht mich nicht aber ich habe schon wieder ein simples problem, auf das ich keine antwort finde (auch wenn ihr es mir nicht mehr glaubt..)

      was ist hier falsch:

      Code:
      for (e=a;e<=b-1;e++)
      {
       alert ("test" +d[e]);
       document.getElementsByName(d[e])[0].value =
      document.getElementsByName(d[e+1])[0].value;
      }
      das alert gibt den richtigen wert aus aber irgendwie steht dann im source-code nicht der wert sondern immer noch d[e] bzw d[e+1]

      was mach ich falsch..?!

      wenn ich die "+" weggebe funktioniert es auch nicht..



      lg, harry d.


      EDIT:


      heisses wachs und glühende kohlen wären mir lieber...


      Zuletzt geändert von icon; 07.04.2004, 16:04.

      Kommentar


      • #18
        Nein, du wirst geteert und gefedert

        1. bricht bitte deinen Code im PHP-Tag, damit man nicht scrollen muss
        2. poste bitte die Funktion in der HTML-Ausgabe.

        Kommentar


        • #19
          !!! ENTWARNUNG !!!

          alle folterwerkzeute wieder einpacken..!- habe den fehler gefunden (lag wo anders..)


          trotzdem danke für eure grenzenlose geduld, mein lord..



          lg, harry d.

          Kommentar

          Lädt...
          X