Hat sich erledigt
Spalten werden nicht dargestellt
Einklappen
X
-
Re: Spalten werden nicht dargestellt
Original geschrieben von RS_Cosmic
Die php dateien werden eingebaut aber untereinander und nicht nebeneinander!!!
wenn du mir verrätst was <tr> bzw <td> in einer tabelle bewirkt, sag ich dir, was du falsch machst. fair oder
-
Re: Re: Spalten werden nicht dargestellt
Original geschrieben von jochenj
ja und? das willst du doch auch so haben.
wenn du mir verrätst was <tr> bzw <td> in einer tabelle bewirkt, sag ich dir, was du falsch machst. fair oder
THX
Kommentar
-
Re: Spalten werden nicht dargestellt
Original geschrieben von RS_Cosmic
Hat sich erledigt
was du da machst ist ja gemein - wie soll ein "neuer HTML benutzer" je lernen bzw. seine fehlersuchroutine erweitern, wenn du ihm die chance nimmst, deine fehler, egal wie labidar sie im nachhinein wirken, zu betrachten.
wenn man fehler macht, sollte man dazu stehen und sie als chance sehen, sie zukünftig nicht mehr zu machen.
nur wenn man ein fehler 2 mal macht wird es meiner meinung nach peinlich
Kommentar
-
Re: Re: Spalten werden nicht dargestellt
Original geschrieben von jochenj
BOAH, das ist übel, komm schon, das forum ist da, damit man auch aus den fehlern von anderen lernen kann.
was du da machst ist ja gemein - wie soll ein "neuer HTML benutzer" je lernen bzw. seine fehlersuchroutine erweitern, wenn du ihm die chance nimmst, deine fehler, egal wie labidar sie im nachhinein wirken, zu betrachten.
wenn man fehler macht, sollte man dazu stehen und sie als chance sehen, sie zukünftig nicht mehr zu machen.
nur wenn man ein fehler 2 mal macht wird es meiner meinung nach peinlich
es ist einfach nur zu peinlich, dass ich nicht gesehen habe, dass <tr></tr><tr></tr> den inhalt in zeilen und nicht in spalten schreibt
Kommentar
Kommentar