Also ich möchte wenn man auf einen Button klickt das er dann einen Text in ein Formular Textfeld hineinwirft. Kann mir mal jemand das Script bzw. Code für diese Funktion nennen ?
einsetzen in Formular per Button
Einklappen
X
-
He ich kann kaum Javascript aber das ist doch echt primitiv.....
Man nehme ein passendes Ereignis und steuere die jeweilige Form an fertig.....[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
Also ich möchte wenn man auf einen Button klickt das er dann einen Text in ein Formular Textfeld hineinwirft. Kann mir mal jemand das Script bzw. Code für diese Funktion nennen ?
PHP-Code:document.forms['name_des_formulars'].elements['name_des_feldes'].value
PHP-Code:onSubmit
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
hat das mit deiner Array Schreibweise einen besonderen Grund?
ich mach das immer so:
Objekt.Eigenschaft.....
bsp:
eineform.einformularelement.meineeigenschaft[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
hat das mit deiner Array Schreibweise einen besonderen Grund?
peterZuletzt geändert von Kropff; 07.05.2004, 21:33.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
sorry
aber ich mache so eine Java script sache zum ersten mal, und ich habe echt null ahnung wie das geht gibts da vielleicht mal in gutes Beispiel oder tu torial ?? einfach aus dem Forum abkucken geht wirklich nicht richtig ich habe mal versucht den Quellcode zu durchforsten aber er macht immer Fehlermeldungen und habe null peil was der da überhaupt macht. Vielen dank für die Hilfe aber ich habe keine Ahnung womit deine Codezeile in Zusammenhang steht.schau nicht zurück, du lebst nur einmal
Kommentar
-
Kommentar