wie kann ich es anstellen, dass beim mouseout nicht direkt das standard bild wiederhergestellt wird, sondern erst nachdem das dazugehörige popupmenü verschwunden ist? http://gpunktaudio.ch.to das ist die site zu der frage. ich arbeite mit dreamweaver, das menü wurde mit "behaviors" erstellt. (verhalten) ich glaube der schlüssel liegt in einem wort, wie onMouseOver (wenn maus darüber) onMouseOut (wenn maus weg) onClick (bei Klick) usw. nur weiss ich ned, welches dann das richtige wäre, für dass das pic erst wiederhergestellt wird, nachdem das popupmenü weg ist.
leider fand ich nichts, aber das war auch schwierig da ich das genaue keywort für die suche nicht weiss. falls bereits was gepostet ist was mein problem behebt bin ich für einen hinweis dankbar. (bitte mit link)
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, aber ich bin da zuversichtlich.
vielen dank schon im voraus und freundliche grüsse aus dem schweizerischen rhonetal.
leider fand ich nichts, aber das war auch schwierig da ich das genaue keywort für die suche nicht weiss. falls bereits was gepostet ist was mein problem behebt bin ich für einen hinweis dankbar. (bitte mit link)
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, aber ich bin da zuversichtlich.
vielen dank schon im voraus und freundliche grüsse aus dem schweizerischen rhonetal.
Kommentar