eigentlich meinte ich etwas anderes. Diese Deffinitionen sind mir bekannt.Ich wollte, dass ich meiner Tabelle einen Schlagschatten zuweissen kann, und zwar mit folgender Deffinition
auch kannst auch an deinen Spalten in jeder Zeile und in der untersten reihe eine Spalte bzw. reihe hinzufügen, in die du dann Grafiken reinlegst (siehe microsoft->startseite)
@sky
und du bist auch nicht toll .So ne Kommentare sind durchweg undurchdacht und unangebracht. Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern eine Frage an die Allgemeinheit gestellt, wie diese Werte deffiniert werden müssen. Aber naja, vielleicht schaust du dir mal deine Seite mit dem Netscape an...
Original geschrieben von BjörnHolger @sky
und du bist auch nicht toll .So ne Kommentare sind durchweg undurchdacht und unangebracht.
ich finde solch einen hinweis durchaus angebracht. es lesen auch noch andere leute dieses forum, und nicht jeder weiss welche sachen ms-proprietär sind, und versuchen so etwas deshalb vielleicht auch in anderen browsern und wundern sich dann wieso es nicht klappt.
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar