Hi, ich würde gern Zahlen in einem Input ändern.
Und zwar soll es wie folg funktionieren:
Erstes Feld sind die Stunden und zweites Feld die Minuten.
Dann habe ich 2 Buttons, mit denen ich entweder 15 min hoch oder 15 minuten runter machen kann. Nur weiß ich nicht, wie ich es machen kann, wenn die volle stunde erreicht ist, das sich im ersten Feld, wo die Stunden drin sind, ändert.
Mein derzeitiger Gedankenanfang :
Leider weiß ich nul von Javascript.
Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte, ode rmir ein Link auf ein Beispiel geben würde.
Danke
Und zwar soll es wie folg funktionieren:
Erstes Feld sind die Stunden und zweites Feld die Minuten.
Dann habe ich 2 Buttons, mit denen ich entweder 15 min hoch oder 15 minuten runter machen kann. Nur weiß ich nicht, wie ich es machen kann, wenn die volle stunde erreicht ist, das sich im ersten Feld, wo die Stunden drin sind, ändert.
Mein derzeitiger Gedankenanfang :
Code:
<FORM NAME=Calc> <br> <TABLE BORDER cellpadding=3 cellspacing=0 align=center><TR><TD> <INPUT TYPE=text NAME=Input Size=2 value="00" maxlength="2"> : <INPUT TYPE=text NAME=Input2 Size=2 value="00" maxlength="2"> <INPUT TYPE=button VALUE=" + " OnClick="Calc.Input2.value = eval(Calc.Input2.value) + 15"> <INPUT TYPE=button VALUE=" - " OnClick="Calc.Input2.value = eval(Calc.Input2.value) - 15">
Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte, ode rmir ein Link auf ein Beispiel geben würde.
Danke
Kommentar