Hallo,
kann es sein, dass der IE 5.5 Probleme mit der Übergabe von Values hat, sobald man statt einem Textbutton einen grafischen Button einsetzt?
Folgender Button funktioniert Problemlos. "preview" wird ganz normal an die Folgeseite übergeben.
Nehme ich aber einen grafischen Button, funktionierts komischerweise nicht mehr.
Ist das ein Bug, mach ich was falsch, oder gibt es einen Trick wie's trotzdem funktioniert? (z.B. JavaScript)
Auf jeden Fall müssen alle sonstigen Werte, die mit im Formular stehen übernommen werden.
Würde mich echt freuen, wenn da jemand weiter wüsste.
Gruß,
ChatJack
kann es sein, dass der IE 5.5 Probleme mit der Übergabe von Values hat, sobald man statt einem Textbutton einen grafischen Button einsetzt?
Folgender Button funktioniert Problemlos. "preview" wird ganz normal an die Folgeseite übergeben.
Code:
<input type="submit" tabindex="5" name="preview" class="mainoption" value="preview">
Code:
<input type="image" tabindex="5" name="preview" src="templates/neu/images/lang_german/preview.gif" width="167" height="13" value="preview">
Auf jeden Fall müssen alle sonstigen Werte, die mit im Formular stehen übernommen werden.
Würde mich echt freuen, wenn da jemand weiter wüsste.
Gruß,
ChatJack
Kommentar