und zwar geht es um den Folgenden Code.
Mein Prob ist zZ das Opera den hier Frablich kendlich gemachten I-Frame nicht mittig setzt so wie es im IE der Fall ist. Könnt ihr mir helfen ??
LG Bergie
So habe den Code geändert ... die Fehler die nun noch angezeigt werde verursacht der Flasch Counter. Da ich aber von besagtem Counter keinen Plahn habe werde ich diesen nict anfassen..
Die Überarbeitete version findet ihr in einer neuen Datei
Aber an meinem Prob hat sich nix geändert.. Opera zeigt die Linke hälft immer noch Größer als der IE und dadurch wird der I-Frame gestaucht.
Achja noch ne Frage! Ich habe jetzt die höhenangabe der Tabellen raus genommen .. aber wieso sind diese nicht erlaubt ??
LG Bergie
EDIT:
ich habe mir mal erlaubt den code zu entfernen, da
- der code nicht in code-tags war,
- die zeilen höchstwahrscheinlich auch extreme-scrolling mit den code tags hätten,
- der html-code an dieser stelle auch nichts bringt, wenn noch haufenweise fehler an sich zu finden sind. (siehe validatorlink von wahsaga)
- schon von anfang an der doctype mit einer passenden DTD fehlt!
by Abraxax
Mein Prob ist zZ das Opera den hier Frablich kendlich gemachten I-Frame nicht mittig setzt so wie es im IE der Fall ist. Könnt ihr mir helfen ??
LG Bergie
So habe den Code geändert ... die Fehler die nun noch angezeigt werde verursacht der Flasch Counter. Da ich aber von besagtem Counter keinen Plahn habe werde ich diesen nict anfassen..
Die Überarbeitete version findet ihr in einer neuen Datei
Aber an meinem Prob hat sich nix geändert.. Opera zeigt die Linke hälft immer noch Größer als der IE und dadurch wird der I-Frame gestaucht.
Achja noch ne Frage! Ich habe jetzt die höhenangabe der Tabellen raus genommen .. aber wieso sind diese nicht erlaubt ??
LG Bergie
Kommentar