hallo leute!
gleich einmal vorweg: auch wenn mir jetzt sicher jeder von frames abraten wird kann und möchte ich bei meiner seite nicht darauf verzichten..!
jetzt zu meinem problem: ich habe eine seite in css geschrieben in der ich 2 iframes einbinde..! die frames werden aber nur dann richtig angezeigt, wenn nur ein iframe verwendet wird..! sobald ich einen zweiten hinzufüge wird das ganze layout gesprengt und die frames ordnen sich irgendwie an..!?
warum passiert das und was kann man dageben machen..?!
zum schluss noch ein paar zeilen code:
danke für eure hilfe im voraus!- lg, harry d.
gleich einmal vorweg: auch wenn mir jetzt sicher jeder von frames abraten wird kann und möchte ich bei meiner seite nicht darauf verzichten..!
jetzt zu meinem problem: ich habe eine seite in css geschrieben in der ich 2 iframes einbinde..! die frames werden aber nur dann richtig angezeigt, wenn nur ein iframe verwendet wird..! sobald ich einen zweiten hinzufüge wird das ganze layout gesprengt und die frames ordnen sich irgendwie an..!?
warum passiert das und was kann man dageben machen..?!
zum schluss noch ein paar zeilen code:
Code:
//iframe messagesystem <DIV id=iframe_messagesystem style=\"LEFT: 20px; POSITION: absolute; TOP: 20px;\"> iframe src=\"test.php\" width=\"100\" height=\"100\" name=\"messagesystem\"> DIV> //iframe mainfenster DIV id=iframe_main style=\"LEFT: 260px; POSITION: absolute; TOP: 100px;\"> iframe src=\"start.php\" width=\"725\" height=\"485\" name=\"main\"> </DIV>
danke für eure hilfe im voraus!- lg, harry d.
Kommentar