Hallo!
Ich bin nun schon seit 2 Tagen am Verzweifeln, am googlen, am Lesen, am machen ... aber mein Problem löst sich einfach nicht. Ich habe mir ein Event-Script runtergeladen, welches auch prima funktioniert und mit dem ich super klarkomme ... wenn da nicht dieses "klitzekleine" Problem wäre.
Hier mal der Link: http://www.faszination-aegypten.de/P...ews_gesamt.htm
und dann auf TV-Prgramm klicken
Dort steht ja dann unter dem Text "Weitere Info" ... nun soll sich diese allerdings in einem neuen FEnster öffnen, weil so mitten im iframe schaut schon blöd aus
Aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Ich hab von dem ganzen PHP Kram leider auch nicht den leisesten Schimmer *seufz* Hier mal ein paar Code-Schnipsel:
Kann mir jemand vielleicht adhoc sagen, wo ich da evtl. ein _blank setzen muss?? Also genau in welchem Teil des Codes?
Hier ist der Teil des Eingabeformulars:
Hier der Teil des php Datei:
Und hier der Teil des Templates:
Ich hoffe echt, das mir einer hilft ... ich verzweifle sonst *heul*
100000 Dank schon mal für Eure Hilfe *hoff*
Grüßlis
Merit-Isis
Ich bin nun schon seit 2 Tagen am Verzweifeln, am googlen, am Lesen, am machen ... aber mein Problem löst sich einfach nicht. Ich habe mir ein Event-Script runtergeladen, welches auch prima funktioniert und mit dem ich super klarkomme ... wenn da nicht dieses "klitzekleine" Problem wäre.
Hier mal der Link: http://www.faszination-aegypten.de/P...ews_gesamt.htm
und dann auf TV-Prgramm klicken
Dort steht ja dann unter dem Text "Weitere Info" ... nun soll sich diese allerdings in einem neuen FEnster öffnen, weil so mitten im iframe schaut schon blöd aus
Aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Ich hab von dem ganzen PHP Kram leider auch nicht den leisesten Schimmer *seufz* Hier mal ein paar Code-Schnipsel:
Kann mir jemand vielleicht adhoc sagen, wo ich da evtl. ein _blank setzen muss?? Also genau in welchem Teil des Codes?
Hier ist der Teil des Eingabeformulars:
HTML-Code:
<input name="url" type="text" class="inputtext" id="url" size="50">
PHP-Code:
$newshtml = ereg_replace("%ort%","$ziffern[5]",$newshtml);
$newshtml = ereg_replace("%titel%","$ziffern[2]",$newshtml);
$newshtml = ereg_replace("%zeit%","$ziffern[1]",$newshtml);
$newshtml = ereg_replace("%infotext%","$ziffern[3]",$newshtml);
$newshtml = ereg_replace("%url%","$ziffern[4]",$newshtml);
$newshtml = ereg_replace("%email%","$ziffern[6]",$newshtml);
HTML-Code:
<td><a href="mailto:%email%" class="textlink">Emailkontakt</a> </td> <td align="right">%url%</td>
100000 Dank schon mal für Eure Hilfe *hoff*
Grüßlis
Merit-Isis
Kommentar