Hey,
ich versuche nichts anderes als einfach ein <div> standardmäßig zu verstecken und bei Bedarf via Link einzublenden kann ja nicht so schwer sein
Meine Funktion:
Testumgebung:
In dieser Struktur funktionierte es nicht....Als ich es aber im Header der Seite als erstes Ausgabeelement platzierte hat es geklappt...Auch dieser Link in den News klappte bzw. aktivierte das versteckte div im Header????
Aber in dieser div Verschachtelung wiederrum klappt es nicht...
Sehr komisch.....
P.S.: normal hat newsdetail noch einen Nummer aufgrund der verschiedenen News wurde aber aus Testgründen weggelassen.
ich versuche nichts anderes als einfach ein <div> standardmäßig zu verstecken und bei Bedarf via Link einzublenden kann ja nicht so schwer sein
Meine Funktion:
Code:
function showdetail() { document.getElementById('detailnews').style.visibility = 'visible'; }
Code:
<div class="NewsBody"> <div class="NewsBody_HeaderTitel"> blubbbbb </div> <div class="NewsBody_HelpLeft"> <div class="NewsBody_support_imagerel"> <div class="NewsBody_RelatedLinks"> </div> </div> </div> <div class="NewsBody_HelpRight"> <div class="NewsBody_DataInfoLine"> </div> <div class="NewsBody_DataBody"> <b>blubbb</b> <p><a href="javascript:showdetail()">Anzeigen des Geheimnisses! </a></p> <div id="detailnews" style="visibility:hidden>Ich bin versteckt!</div> </div> <div class="NewsBody_CommentLine"> </div> </div> </div>
Aber in dieser div Verschachtelung wiederrum klappt es nicht...
Sehr komisch.....
P.S.: normal hat newsdetail noch einen Nummer aufgrund der verschiedenen News wurde aber aus Testgründen weggelassen.
Kommentar