"zwischenlader"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Die restlichen male hab ichs per Mail erklärt

    Kommentar


    • #17
      der inhalt is in einer div...aber zuerst baut sich alles nach css auf dann kommen die bilder..
      wäre halt cooler wenn alles auf "einmal" käme--

      Kommentar


      • #18
        Du hast sie doch nicht alle! Zu dem Thema hast du schon einen Thread und auch eine Antwort!

        *zusammenführ*

        Kommentar


        • #19

          Kommentar


          • #20
            was muss, das muss. sonst wird das forum nur unübersichtlich.

            Kommentar


            • #21
              Noch ne Möglichkeit: schreib nen browser, der das so "cool" macht. Ich mags lieber uncool!

              Kommentar


              • #22
                imho kannst du auch alles in eine tabelle packen. soweit ich weiß wird der inhalt einer tabelle erst gezeigt wenn er vollständig geladen ist. aber wofür???
                der user bricht den ladevorgang höchstens genervt ab weil er nicht mal sieht dass da was passiert...

                Kommentar


                • #23
                  der user bricht den ladevorgang höchstens genervt ab weil er nicht mal sieht dass da was passiert...
                  deswegen ja der zwischenlader ('Seite wird geladen') vermute ich,

                  Kommentar


                  • #24
                    genau..

                    Kommentar


                    • #25
                      dann mach alles in eine tabelle und leg ein hintergrundbild mit der aufschrift "loading..." hintendran...
                      zu sehen bei songtext.net
                      nicht schön wie ich finde aber es sollte seinen zweck erfüllen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Hmm, sowohl mein Firefox als auch mein IE zeigt den Text usw. schon an, bevor alle Bilder geladen sind.
                        Somit sieht der "effekt" auf songtext.net ziemlich bescheiden aus.

                        Kommentar


                        • #27
                          hm was firefox angeht hast du recht, aber im ie funktioniert der effekt bei mir wie gewünscht..
                          egal ich halte eh nichts von "zwischenlader"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X