hallo
ich hoffe dies ist überhaupt möglich
dies ist im header drinne :
das ist im dropdown feld drinne
so sieht doch die Option normalerweise aus.
was ich brauche ist das ich value und das was der besucher sieht 2 verschiedene werte sind .
also das das irgendwie so aussieht
als beispiel irgendwie so
immoment hab ich nur einen wert der logischerweise weil kein value angegeben so wie die beschriftung ist
hat das kauderwelsch irgendwer verstanden ??
bitte bitte bitte
ich hoffe dies ist überhaupt möglich
dies ist im header drinne :
Code:
toadd["Nord Amerika"] = new Array(); toadd["Nord Amerika"][0] = "Auswahl"; toadd["Nord Amerika"][1] = "USA"; toadd["Nord Amerika"][2] = "Kanada"; function doPassVar(args,wert){ var kita = args.value; window.document.myFlash.SetVariable("myVar", kita); if(document.kontakt.land.length > 0){ document.kontakt.land.length = null; } if(document.kontakt.stadt.length > 0){ document.kontakt.stadt.length = null; } for(i=0;i < toadd[wert].length;i++){ i ns = new Option(toadd[wert][i],toadd[wert][i]); document.kontakt.land.options[document.kontakt.land.length] = ins; } }
das ist im dropdown feld drinne
Code:
onChange="doPassVar(this,this.form.kita.options[this.form.kita.options.selectedIndex].value);"
Code:
<option value="Sud Amerika">Süd Amerika</option>
was ich brauche ist das ich value und das was der besucher sieht 2 verschiedene werte sind .
also das das irgendwie so aussieht
Code:
toadd["Nord Amerika"][2] = "Kanada","Montreal";
immoment hab ich nur einen wert der logischerweise weil kein value angegeben so wie die beschriftung ist
hat das kauderwelsch irgendwer verstanden ??
bitte bitte bitte
Kommentar