Hallo Leute!
Zunächst einmal will ich sagen, dass ich neu hier bin und mit PHP sogut wie überhaupt keine Erfahrung habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mit so einem Problem daher komme. Ich habe auch bei den älteren Posts gesucht konnte aber keine Lösung finden.
Ok , nun zu meinem Problem :
Ich will einen PHP code auf einem Layer integrieren der sich auf einem Block befindet.
und dies habe ich so probiert...
hat aber nicht funktioniert...der IE zeigte diese Meldung an " Parse error: parse error, unexpected T_STRING in ....Beispiel.php on line 7"
wenn ich es normal include funktiert es ja :
Aber ich will es auf einem Layer haben, was mache ich Falsch? Ich hoffe Jemand kann mir einen kleinen Tipp geben, dafür wäre ich sehr dankbar !
lg.
Zunächst einmal will ich sagen, dass ich neu hier bin und mit PHP sogut wie überhaupt keine Erfahrung habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mit so einem Problem daher komme. Ich habe auch bei den älteren Posts gesucht konnte aber keine Lösung finden.
Ok , nun zu meinem Problem :
Ich will einen PHP code auf einem Layer integrieren der sich auf einem Block befindet.
und dies habe ich so probiert...
PHP-Code:
<?php
if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
$content ="<div id=\"Layer1\" style=\"position:relative; width:138px;
height:324px; z-index:2; left: 294px; top: 51px;\">
<?php
include "Beispiel.php";
?>
</div>";
?>
wenn ich es normal include funktiert es ja :
PHP-Code:
<?php
if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
include("Beispiel.php");
?>
lg.
Kommentar