Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem wobei ihr mir sicherlich helfen könnt.
Ich wollte eine Passwortabfrage basteln und hab das soweit auch geschafft, nur wenn man das falsche Passwort eingibt kommt zwar die Fehlermeldung aber man wird danach auch weitergeleitet zu der Seite die man eigentlich nur mit richtigem Passwort sehen sollte ^^
Nur nebenbei; Ich weiss, dass das Script unsicher ist und man es ganz leicht auslesen kann = ist mir egal
hier der Code
Was fehlt mir da nur? (kenn mich in Java script leider fast garnicht aus)
Danke schonmal für die Antworten
mfg
Sisco
Ich wollte eine Passwortabfrage basteln und hab das soweit auch geschafft, nur wenn man das falsche Passwort eingibt kommt zwar die Fehlermeldung aber man wird danach auch weitergeleitet zu der Seite die man eigentlich nur mit richtigem Passwort sehen sollte ^^
Nur nebenbei; Ich weiss, dass das Script unsicher ist und man es ganz leicht auslesen kann = ist mir egal
hier der Code
Code:
<html> <head> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> function abfrage() { var pass; pass = window.document.login.passwd.value; if(pass == "test") { window.location.href = "bewertung.php"; } else { alert("Passwort falsch!"); } } </SCRIPT> </head> <body bgcolor="#000000"><br><br><br><br><br> <table cellspacing="10" cellpadding="10" align="center" style="color: Silver;"> <tr> <td>Bitte das Passwort eingeben</td> </tr> <tr> <td> <form action="bewertung.php" name="login" method="post" onSubmit="abfrage()"> <input type="password" name="passwd"><br><br> <input name="Abschicken" type="submit" value="Login"> </form> </td> </tr> </table> </body> </html>
Danke schonmal für die Antworten
mfg
Sisco
Kommentar