Ich benutz schon länger keine Tabellen mehr für Webseitengestaltung. Aber ich hab oft das Problem gehabt zwei Nebeneinander gefloatete Divs auf die selbe Höhe zu bekommen, wenn die Höhe variabel sein soll. Ich bin immer gescheitert. Habt ihr da etwas, was mir helfen könnte?
nebeneinander gefloatete Divs auf selbe Höhe?
Einklappen
X
-
Javascript ... oder eventuell ein entsprechendes Hintergrundbild in einem umgebenden Layer ... !carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
-
Naja, wenn die Höhen variabel sein sollen, gibt man ja keine height-Angaben. Deshalb kann man doch mit Javascript keine Höhe auslesen, oder? Und was meinst du mit einem Hintergrundbild in einem umgebenen Layer, ich weiß was es ist, allerdings nicht, was es bringen soll.Zuletzt geändert von Milian; 08.01.2005, 19:30.
Kommentar
-
Original geschrieben von Milian
Naja, wenn die Höhen variabel sein sollen, gibt man ja keine height-Angaben. Deshalb kann man doch mit Javascript keine Höhe auslesen, oder?
Und was meinst du mit einem Hintergrundbild in einem umgebenen Layer, ich weiß was es ist, allerdings nicht, was es bringen soll.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Kommentar
-
schonmal danke für die seite hat super geklappt nur leider nicht so wie ich das brauch
die schwarzen balken auf dieser Seite sollten duch ein 1px hohes bild ersetz werden das sich dann immer wieder wiederholt das eben das design erhalten bleibt.
hat vllt jemand ne lösung??
schonmal danke im vorraus
Kommentar
-
OffTopic: Original geschrieben von garkeinplan
schonmal danke für die seite hat super geklappt nur leider nicht so wie ich das brauchINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar