Ich möchte bei mehreren Div verhindern, dass er umbricht und stattdessen lieber, dass das Body-Fenster einen horizontalen Scrollbalken bekommt. Wie mache ich das? Ich habe alles mögliche versucht, geht alles nicht. Die Höhe soll konstant bleiben.
Breite Variabel, Floatende Divs - Umbrechen verhindern?
Einklappen
X
-
Das Problem ist, dass die Breite variabel sein soll. Also sie soll sich nach dem Inhalt richten. Zweck der Sache ist, eine "etwas andere" Homepage zu gestalten, bei der man halt in die Breite und nicht in der Höhre scrollen soll.
Hier die Seite:
www.design.sko-graphic.de
Ich befürchte, dass die Designs dann irgendwann unten angezeigt werden, also das umgebrochen wird. Deshalb will ich sie in einen Container packen, mit variabler Breite oder so. Sie Kategorien copyright/contact die css class text
EDIT:
Mir wurde geholfen:
eine Kombination aus overflow:auto; im Body und white-space:nowrap; hats gebracht!
Und noch einer Tabelle :> Na, egal hauptsache es geht.
Danke trotzdem
Zuletzt geändert von Milian; 12.01.2005, 19:37.
Kommentar
-
Original geschrieben von Milian
Das Problem ist, dass die Breite variabel sein soll.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Original geschrieben von Milian
Ich will mehrere Divs nebeneinander Floaten, sie alle haben jeweils für sich genommen eine bestimmte Breite
%, px, ...?I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar