Ich habe ein *.hta Datei und ein *.htm Datei. In der *.htm Datei steht das Gerüst für eine Tabelle drin. In der *.hta Datei werden mittels Funktionsaufrufen Serverfunktionen im lokalen Netzwerk getestet (Bsp: spooler Dienst). Die Ergebnisse aus den Funktionen werden nun in einem IFRAME
...
<IFRAME ID="ifTab" application="yes" allowTransparency="true" width="100%" height="35%" frameBorder="0" />
...
tabellarisch dargestellt, welcher als Vorlage die *.htm Datei nimmt.
Soweit, so gut. Funktioniert alles perfekt. Nun möchte ich aber den Inhalt des IFrames mittels Klick auf einen Button in einem Extra Fenster darstellen um diese "Liste" von dort aus dann drucken zu können. Es kann ruhig ein Popup sein, da das ganze sowieso nur hier im lokalen Netz läuft...
Das ganze wäre im Prinzip eine Vorschau mit Druckfunktion.
Schön wäre es auch, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Inhalt des IFrames mit der gefüllten Tabelle in einer html Datei speichern kann...
DANKE!
...
<IFRAME ID="ifTab" application="yes" allowTransparency="true" width="100%" height="35%" frameBorder="0" />
...
tabellarisch dargestellt, welcher als Vorlage die *.htm Datei nimmt.
Soweit, so gut. Funktioniert alles perfekt. Nun möchte ich aber den Inhalt des IFrames mittels Klick auf einen Button in einem Extra Fenster darstellen um diese "Liste" von dort aus dann drucken zu können. Es kann ruhig ein Popup sein, da das ganze sowieso nur hier im lokalen Netz läuft...
Das ganze wäre im Prinzip eine Vorschau mit Druckfunktion.
Schön wäre es auch, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Inhalt des IFrames mit der gefüllten Tabelle in einer html Datei speichern kann...
DANKE!
Kommentar